Spammer des Monats November

  • ratet mal was ich gestern mittag hatte

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • wie ging es eigentlich mit dem indianer photo aus ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • wie ging es eigentlich mit dem indianer photo aus ?


    Ich bin wegen absoluter Unfähigkeit von everpixx.de in Streik getreten.


    1. weiß ich dank Ava ( :kiss: ), dass die bei Stiftung Warentest grad mal 'Ausreichend' abgeschnitten haben (Oktober '12), vorletzter Platz
    2. haben die 3 Wochen gebraucht, um mir endlich das versprochene Paketlabel zukommen zu lassen -->
    ohne ein Wort der Entschuldigung kommt das Ding mit Poststempel 6.11.2012 (versprochen war es am 22.10.2012)
    3. habe ich dann eine Mail geschrieben, dass sie sich jegliche weiteren Bemühungen sparen können, da aufgrund des aktuellen Ergebnis bei Stiftung Warentest wohl sowieso nicht mit einem besseren Ergebnis zu rechnen ist.

  • oha das klingt ja nach Aufgabe.


    Naja ich geh jetzt mal den Kopf frei kriegen und ein wenig joggen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich mag mich einfach nicht weiter mit denen rumärgern. Hab genug Ärger mit meiner unfähigen Bank :D


    Ich nehm jetzt auch den "Fußweg" und lass mir 3 km den Kopf freipusten...

  • ich fahre morgen nach aurich und lass mir ne steife brise um die ohren pusten ^^ zumindest in der zeit, wo ich net arbeiten muss -.-