Spammer des Monats November

  • haha Security Awareness :respekt:


    so nen kack musste ich mir auch schon antun und jetzt soll ich für all unsere server ein konzept schreiben, wie man am besten updates zeitnah automatisiert einspielt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Konzepte sind immer spannend :zzz:


    Ich bräuchte mal wieder ein interessantes Problem, was noch nie ein Mensch zuvor hatte.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • hmm leider zu der D4 keine weiteren Infos bekommen


    außer Nikon D4 – der Heilige Gral für Spiegelreflexfans


    Ich meinte auch eher auf PC/Server bezogen und außerdem habe ich bereits mein neues Problem erhalten.


    Warum ist der Dell PowerEdge T320 so extrem langsam nach der Installation ?
    Die Kollegen haben innerhalb der letzten Woche auch nichts gefunden und haben das Problem netterweise für mich übrig gelassen...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Moin Leutz, wer hat bock für mich zu arbeiten?


    habt ihr UFFZE keine quoten die ihr erfuellen muesst? :)
    20km in 2h etc :D


    Alle 2 Jahre gibt es den Fitness Test.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen,


    hab das Glas Nutella leider zu spät gesehn, jetzt hab ich das Salami Brötchen schon verspeisst. Dazu noch ne Müllermilch und jetzt kann es losgehen mit dem täglichen Scheiß.


    -moment- erstmal :kaffee:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).