Enrage-Timer

  • Huhu :) Über Google und im B.Net-Forum hab ich nichts gescheites gefunden. Kann mir jemand bezüglich des Enragetimers weiterhelfen? (Während dem ganzen Gedöns war ich etwas inaktiv und hab es einfach nicht mitbekommen).


    - Richtig das nur noch Bosse und keine Champpacks enragen?


    - Haben die einzelnen Bosse unterschiedliche Timer? Ich habe nun folgendes gefunden:


    Akt I: Butcher, 4 Min, Boden brennt
    Akt 2: Belial, Zeit?, Mehr grüne Suppe
    Akt 3: Azmodan, Zeit?, Aktion?
    Akt 4: Diablo, Zeit?, Aktion?


    - Haben die Minibosse (Zoltun&Co) auch einen Enragetimer?


    - Haben die neuen Überbosse einen Enragetimer?


    Falls jemand einen guten Link kennt, lese ich gerne selber :)


    Dankö :)

  • - Haben die neuen Überbosse einen Enragetimer?



    Zoltun + blabla


    haben definitiv einen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Asmodan: 4 Minuten - vermehrt rote Suppe + Skill, wo Leichen runterfallen - Rennt hinter dir her xD
    Diablo evt 5 Minuten (habe davor nichts gemerkt) - Ganz viele Fallen + vermehrt Feuerskills (das mit dem "Auf dem Boden stapfen")- Teleportiert/Rennt zu dir


    Quelle: Gerade aus Langeweile ausprobiert :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Nun, hab mal bischen mich belesen:
    -> Liegt laut verschiedener Quellen bei 8 oder 10 Minuten bei den Uberbosses
    Fähigkeiten:
    Portal zu Skeleton und Maghda:
    Skeleton King beschwört mehr Skellete; Maghda mehr Arkanwächter. In meinen Augen hier zuerst Maghda töten da Arkanwächter mehr damage als paar poplige Skelette machen
    Portal zu Ghom und Rakanoth
    Ghom pruduziert mehr Gas, dass schädlicher ist; Rakanoth kann einen oneshot teleport => zuerst Rakanoth legen
    Portal zu Kull und Belagerungsbracherbestie
    Kull auch ein oneshot Teleport, Belageungsbrecherbestie wohl den ehemalige Eliteenrage mit Totenkopfsymbol


    (Bin mir relativ sicher bei meinen Infos, habe auch SC einen Lowdmg-Barb gespielt bei dem diese Effekte aufgetreten sind, bei den jeweiligen Bossen; nur halt, dass Maghda erst neuerdings Arkanstrahlen halt in Uberbossfighten erzeugt)
    Uberbossfight hab ich noch keinen einzigen gemacht, habe die Zeiten von hier
    Probier einfach mal die entsprechenden Bosse auf der Monsterpower deiner Wahl aus, addiere dann 50% auf ihre HP drauf und stelle dir vor du kämpfst gegen zwei auf einmal (bei Einzelbossen liegt Enrage bei 4/5 Minuten)

  • Skeleton King beschwört mehr Skellete; Maghda mehr Arkanwächter. In meinen Augen hier zuerst Maghda töten da Arkanwächter mehr damage als paar poplige Skelette machen



    Also mich haben die popeligen Skelette schon umgeboxt, ich würde die nicht unterschätzen ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!