Star Wars 7,8,9

  • Die Filmmeldung des Tages: Disney hat Lucasfilm gekauft und 3 neue Star Wars Filme angekündigt. Diese sollen beginnend 2015 alle 2 bis 3 Jahre erscheinen.


    Ich glaube nicht dass das was werden kann aber ich hoffe natürlich dass ich eines besseren belehrt werde. Immerhin ist George Lucas nicht mehr dabei ;)

  • Immerhin ist George Lucas nicht mehr dabei ;)


    haha ja... kann in dem sinne nur aufwaerts gehen.


    sein letztes meisterwerk red tails kam ja nicht mal mehr in deutschland raus.
    bei den dummdreisten nazi dialogen auch nicht weiter verwunderlich.


    vielleicht kommt michael bay ans ruder :D

  • Nein, Chris Nolan kann ich mir nicht vorstellen, der macht zu sehr Kopfkino. Star Wars war immer Familienunterhaltung :)


    Mein Top-Regisseur: Steven Spielberg, auch wenns einfallslos klingt. Spielberg kann ernsthafte Science Fiction machen (Minority Report, AI, War of the Worlds), Familienunterhaltung (Tim und Struppi, ET) und er kann blutrünstige Themen selbst für Kinder interessant machen (Jurassic Park, Indiana Jones). Er ist ein langjähriger Freund von Lucas und hat Star Wars von Anfang an begleitet.


    Sonstige bekannte Regisseure, die mir spontan einfallen: Peter Jackson, JJ Abrams, Joss Whedon oder der Disney Hof Regisseur Gore Verbinski

    • Offizieller Beitrag

    Bin für Uwe Boll als Regisseur :D


    Ich bin ja nicht so der größte Star Wars Fan. Aber was Disney in die Hand nimmt, das wird auch meistens was. Z. B. Fluch der Karibik hat ja auch gezeigt, dass Disney nicht nur Kinderfilme machen kann.

  • Wie soll die Geschichte den aussehen? Weil ich bin ein Riesen Fan und für mich war die Geschichte immer abgeschlossen. Naja vllt kann man ja über die Kinder von Han Solo erzählen, weil die Geschichten kann man meinetwegen Verfilmen. Aber die Urgeschichte denke ich ist erzählt.


    Und nur so nebenbei Disney hat vier Milliarden Dollar ausgegeben^^

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt doch diverse Star Wars Bücher, die die Geschichte weiter erzählen. Hab ich aber nicht gelesen (ieeeh Bücher ohne Bilder drin!).
    Vielleicht wird daraus das ein oder andere raus umgesetzt.

  • Die Timothy Zahn Trilogie wär ein klasse Stoff für eine Verfilmung. Dafür müssten aber die Rollen neu vergeben werden und ich glaube nicht, dass das bei den Fans auf begeisterung stoßen würde. Es gibt ein paar geniale Rendervideos zu the Old Republic, vielleicht könnte man die neuen Filme ja auch zu der Zeit ansiedeln.

  • ja aber die Bücher erzählen die Geschichte von Luke Skywalker und nach den Filmen die wir kennen.


    Das ist kein Hindernis. Es galt schon immer: Die Filme stehen über den Büchern. Wenn jetzt ein neuer Film eine andere geschichte erzählt als die Bücher gilt das was im film passiert ist. War bei den Klonkriegen genau das selbe. (Ich oute mich wohl grad als Star Wars Fan :D )

  • Die News ist interessant. Als Star Wars Fan freue ich mich immer über neuen Stoff. Hoffe nur das es was epische wird.
    Meines Erachtens sollten Sie auch wo anders ansetzen und nicht direkt an den dritten, äh sechsten Teil anschließen. Is irgendwie abgeschlossen. Der Imperator is gestürzt (tot wohl noch lange nicht).


    Verfolgt ihr eigentlich auch die Clone Wars Serie? Am Anfang war sie noch bissel verspielt und kindlich, was sich aber meines Erachtens schnell gelegt hat und mir nun etwas ans Herz gewachsen ist :thumb:

  • Ich hab ab und an ne Folge gesehen, aber die waren mir alle zu kindisch. Ich hab schon gehört, dass das später besser werden soll, aber soweit bin ich nie gekommen.

  • Clone Wars ist da was anders, weil es eine Interessante Sache ist. Sie Erzählt die Ereignisse zw den Filmen Angriff der Klonkrieger und Die Rache der Sith. Ich habs noch net komplett gesehen, aber habe es vor.


    Ich hab mich da bisschen schwammig ausgedrückt. Was ich meine ist, wenn man Comics und Bücher verfilmt die nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt, kann ich damit leben und es gibt paar Geschichten die richtig gut sind. Mit den ganze Skywalkern die noch kommen kann man jede menge Filme machen.
    Ich hoffe nur es wird kein Remake oder sowas.

  • Darth Mickey


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Es gibt natürlich schon erste Gerüchte aus diversen Quellen zur neuen Trilogie. Demnach soll es um einen älteren Luke Skywalker gehen (30-40) aber nicht auf den Timothy Zahn Büchern oder anderen Büchern basieren, sondern eine komplett neue Geschichte erzählen. Die Drehbuchentwürfe gibt es wohl scon seit den 80ern.


    Ob das so bleibt steht natürlich (buchstäblich) in den Sternen ;)

  • Ich versteh nicht wieso sie die Geschichte net so raus bringen wie es mit Luke Skywalker weiter geht. Weil die Story ist auch sehr geil und sehr abwechslungsreich.