Mauszeiger läuft Amok!

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit meinem Mauszeiger ^^ Der bewegt sich von alleine die ganze Zeit und es ist so recht schwer Programme zu öffnen. Hatte jemand schonmal so ein Problem?


    Hab eine R.A.T. 9 unter Windows 7 64 Bit


    Das geht mir echt auf den Keks. Hoffe es kann jemand helfen

  • Notebook oder PC


    hatte das mal bei Notebooks, da mußte der Touchpad Treiber aktuallisiert werden bzw. das Touchpad gereinigt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Den Maustreiber mal neu drauf machen? und evtl den Anschluss deiner Maus checken vllt ist der locker^^
    ansonsten könnte es noch sein das in der Maus die Linse verschoben bzw locker ist.
    Hoffentlich konnte ich helfen ^^



    "Lasst unsere Feinde wissen, dass das Chaos ruft und das mit seinem Lied ihr Ende kommt..."