Klasse / Stil für Hardcore Anfänger

  • Aktuell spiele ich nen WD auf Softcore, der macht mir gerade so viel Spaß, dass ich meinen Zauberer als Mainchar wohl ablösen werden. Auch für Hardcore scheint er mir sehr gut geeignet. Mit so vielen Pets sind die Monster schön abgelenkt. Nur die Teleporter bzw. Vortex-Fähigkeiten könnten gefährlich werden.

  • Na ich bleib bei Mönch, der hält gut was aus. Welcher Char hält sonst noch 9 Sekunden in 2 Champ-Gruppen mit Illusionisten aus. 7 Sek Gleichmut und 2 Sekunden auf die Fresse. Da wird man nicht gleich in Akt 2 Inferno ge-one-hited, einzig blöd ist das man nicht so recht raushüpfen kann wie ein Barb. Also mein persönlicher Mainchar ist und bleibt Monk, frei nach dem Motto: Mittendrin statt nur dabei;) :D

  • der raushüpf skill ist bei dem monk ist Gewitterfront mit Windschatten. damit bleibst du nirgends hängen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • danke für den tipp, muss ich mir mal reinziehen ob das mit meiner bisherigen spielweise konform geht und dann kommt der vielleicht rein. aber der dmg war auch nicht der geilste, von dem her werd ich daran auch kurbeln müssen.