Gamescom

  • Ich wollte erst hin, aber der Stress im moment lässt es leider nicht zu ^^ Beim nächsten mal dann. Berichte mal was es so besonderes gab :)

  • Meinst Donnerstag den 16. ^^ Mittwoch ist ja noch Pressetag ; denke werde dieses Jahr nicht hin fahren evtl am Samstag aber war mir irgendwie zu langweilig letztes Jahr.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Wenn ich fahre dann Samstag fals noch wer da ist ^.-

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • War dann doch erst Sonntag da hab sogar ne WotLK CE gewonnen ^^ wer findet mich auf Bild 1



    bin irgendwo im 1 Bild versteckt beim FTH Raid na wer schaffts als erster mich zu finden xd ^^ http://eu.battle.net/d3/de/blo…f_der_gamescom-19_08_2012

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Wie war es denn dieses Jahr?


    Ich war 2009 und eigentlich total enttäuscht... Das Spannenste war noch, den D 3 Zockern über die Schulter zu schauen und am AION-Stand rumzuhängen.

  • so hab dich gefunden Rudi. Bist ja relativ zentral. Was hab ich gewonnen ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Einen Farmrun mit mir xd.


    Ja im Grunde das gleiche wie Jedes Jahr für alles Ewig anstehen und ja viel besonderes gits halt auch nicht häng auch meistens am Blizzstand wäre die GC weiter weg würd ich auhc nicht hinfahren.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.