Spammer des Monats August

  • hmm... bin aber immer noch im büro am besten du versteckst ihn im keller da ist es auch schön kühl :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Wenn ich die Gerüchte richtig gedeutet habe, wird morgen Diablo 3 nicht mehr so sein wie vorher. Denn der neue Patch wird soweit ich weis schon auf den Ami Server gespielt ^^ Und diese Nacht sind wir dran juhuuuuu :D

  • jupp ab morgen gibts die 100 Paragon Level.


    Ich find die Namensauswahl geil. Ka ob es eine Homage an die WoW geile ist.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Mili: mehr geht leider net, dann fehlt mir wieder was ^^


    ich weiß noch, als 1.0.3 angekündigt wurde, waren alle genauso euphorisch wie jetzt mit 1.0.4. die patchnotes lesen sich genauso nett wie beim letzten und kaum war der dann draußen, ging das gemecker doch weiter... ich trau der ganzen sache noch nicht wirklich.


    zumal ja nur die legendaries überarbeitet wurden ergo, der müll, der jetzt droppt wird auch weiterhin zu 99,99% müll bleiben und legendaries fallen auch nicht öfter... in der ganzen zeit, in der ich gespielt hab, hab ich 3 legendaries gefunden... dass die absoluter crap waren, muss ich wohl nicht erwähnen ^^


    warten wir's mal ab...

  • Ich find die Änderungen klingen allesamt super. Vorallem kann wieder gelvlt werden. JUHU!
    Praktischerweise hab ich Freitag Abend und Samstag Abend Zeit für D3.
    Ich hoffe von euch sind auch viele on, damit zusammen gedaddelt werden kann.

  • hier in der schweiz brennt die sonne nur vor sich hin ich will gar nicht nach hause weil zug fahren einfach die hölle ist... aber dafür quäle ich mich trotzdem in den zug damir ich danach dann in kühle nass springen kann :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png