Spammer des Monats August

  • ist nach KALTEN duschen ist der sicherheitsabstand nicht überflüssig? :D


    EDIT: bzw. die haben doch alle mittlerweile gitter davor... ob nun 15 cm davon wech oder nich, is doch wumpe :0o

  • Haha :D Ich geh ins Bett. Scheint ja heute recht angenehm zu werden die Nacht ^^


    Man sieht sich morgen. Und alle schön die Hände über der Decke lassen :wink2:


    Nacht zusammen :zzz:

  • ...Vielleicht meinte er den Abstand solle er wahren damit er keinen Zug bekommt. ?( Also sich nicht erkaeltet?



    Gute Nacht : )

  • @neuro: ich geh davon aus, dass er es genauso meinte, wie ich dachte ^^


    ich werd auch mal ins bett gehen und versuchen, schlaf zu finden^^ n8i @ all ;)

  • So! "Endlich" wieder unter den Lebenden (oder auch Arbeitenden)...


    Einen schönen guten Morgen an diesem pappigen Tag - hoffentlich bleibt das net so schwül.


    *Kaffee, Tee & Kuchen in die Runde stell*

  • Guten Morgen. Ja Kaffee ist immer gut... der kuchen kann warten vor lauter hitze hier mag ich nichts mehr essen... hab irgenwie schon wieder abgenommen bei dieser höllische hitze und dabei bin ich schon zu leicht für mein gewicht... wie kann ich so zunehmen *grml*

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • guten morgen


    schön das du wieder fit bist @jolie

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • @BlackAngel: na wenn es von dir ist nehm ich gern ein stück davon und btw herzliche gratulation zum geburtstag. ich wünsch dir nur das Beste, gesundheit und glück im leben!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • ui und natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :birth2:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Avalynn : *lach* oh weh.



    Happy Birthday Blackangel,
    ...Kuchen und Kaffee klingt großartig.


    Auf Eis steige ich spaeter um. :zahn: