Spammer des Monats August

  • Im schwäbischen Raum ist das ja ganz wichtig mit dem Putzen. Da muss der Wischmopp in jede Ecke im Treppenhaus knallen, damits auch jeder mitbekommt das geputzt wird. :D
    Totaler Quatsch, aber so sind halt vorallem die Ältern drauf.


    Und das noch morgens wenn man ausschlafen will...
    Kann mir nicht passieren. Das sind die Vorteile einer kleinen Tochter ?(:D

  • Das ist dich kein Lärm, also solche sachen lassen mich kalt da steh ich net mal auf. Ich schlafe wen ne Turbine läuft ohne Probleme. Aber irgendwie kann ich net schlafen, wenn nen Rasenmäher läuft. Mein Arzt meint das hat mit der Frequenz zu tun^^ Ich bin eigentlich immun gegen Lärm :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So laune rapide im Keller. Meine werte Frau Vermieterin steckt sich die Nebenkosten in die eigene Tasche. Und zahlt nichts an die Stadtwerke.


    Vertrag anfechten und ciao Wohnung.


    Das Wasser wurde bereits abgestellt. SUUUUPER Anfang. Ganze Scheiss Arbeit umsonst

  • Und dann lügt die mich noch in der Mail so an. Sie wüsste nicht warum die Stadtwerke das Wasser abstellen :boom: Na mal schauen wie es weiter geht. Werd das einem Anwalt geben. Die Kosten die ich bisher hatte bekommt die in Rechnung gestellt. Inklusive der Zeit die ich da rumgeacktert habe -.-

  • kann dich nur zu gut verstehen. Die Vorbesitzerin hat auch die Nebenkosten aufgehört zu zahlen und die Verwaltung hat sie jetzt einfach mir abgezogen.


    Habe mit Anwalt und Verwaltung schon gesprochen und bekomme nun nach viel hin und her mein Geld zurück.


    Jetzt versuche ich mit der Vorbesitzerin das ganze noch zu klären, da sie noch weiterhin in dem Haus wohnt und ich sie jeden Tag sehe.
    Des lieben Friedens willen werd ich ihr wohl einen Teil der Nebenkosten schonmal zurückzahlen, damit sie nicht auf die Nebenkostenabrechnung von nächstem Jahr warten muß.


    Termin 20.00 Uhr
    Wenn ihr von einen Mord nähe Frankfurt in den Nachrichten lest, dann wärtet es gleichzeitig als eine Inaktiv Meldung von mir.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Sowas kann ich net verstehen. Einfach nur Scheiße sowas.


    Ich würde immer sofort ausrasten

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • so hab mich mit der ehemaligen Besitzerin geeinigt.


    Es gibt wohl doch keine Leiche in FFM und ich werde erstmal nicht inaktiv gehn :D


    Raiach: Ich hoffe bei dir klärt sich auch noch alles auf.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich habe eine Mail bekommen. Ohne Witz, da steht drin:


    Hallo Herr Mark,


    Es tut mir schrecklich leid, dass sie solche Probleme mit der Wohnung haben.


    Mit freundlichen Grüßen




    Schnibbeldidap bla haste nicht gesehen -.-



    Da fall ich echt vom Glauben ab oO

  • Beste Mail ever^^


    Das müsst auch mal machen, wenn ich mal zu spät fertig werde und immer Mails bekomme, warum ich so lange brauche^^


    Herr Kollege,


    sry aber musste D3 zocken :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja vor allen Dingen nicht mal eine Stellungnahme, oder wie die sich das jetzt weiter vorstellt. Soll die mir monatlich einen Nachweis davon geben das sie die Nebenkosten wirklich dahin überweist. Dann wär mir das sowas von wurscht. Aber so eine leere Antwort Mail zu schicken ist ja wohl voll daneben.

  • Âber nur mal so, wenn du bezahlt hast, aber sie net weitergeleitet hat, darf doch die Wasserwerke nicht dich bestrafen oder können die einfach dein Wasser sperren?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !