Spammer des Monats August

  • n'abend allerseits ^^


    1.: natürlich meinte ich BAD HAIR DAY und net BED... wie hannes es auch schon bemrkt hat, handelt es sich um einen tippfehler und haare, die einfach net so wollen, wie ich das möchte, da hilft auch kein kamm mehr -.-


    2.: ziehe ich wein bier vor


    3: beim dem FICKEN würde ich auch net schlucken :D :D :D und für die aussage hab ich bestimmt gleich wieder den boardpolizisten am hintern ^^


    und last but not least hatte ich einen sehr schönen tag gestern!

  • Freut mich das Du einen schönen Geburtstag gehabt hast :thumb:


    Das mit DEM "Ficken" lassen wir jetzt mal so stehen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hier braucht niemand niederzuknien der nicht schluckt :D also das Getränk meine ich. Muss man hier ja immer betonen weil viele hier ja immer so zweideutig denken :drehen:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hier braucht niemand niederzuknien der nicht schluckt :D also das Getränk meine ich. Muss man hier ja immer betonen weil viele hier ja immer so zweideutig denken :drehen:


    OMG ^^ DARAN hatte gar net gedacht bei dem post :engel:

  • Sascha^^ Tztztz... Du bist jetzt Vater die Zweideutigkeit musst du abstellen^^


    Und hab gerade das gesehen und bin schockiert -.-


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So liebe Leute,


    Ich weis das ist der Spamm Tread. Aber ich muss einfach mal loswerden das ich echt stolz bin, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Bisher fühl ich mich hier echt wohl, was auch an der Aktivität in dieser Gilde liegt. Davor in den Gilden war es viel ruhiger.


    In Zukunft werde ich auch öfters im TS erscheinen. Bzw überhaupt mal drin sein :D


    Nach dem Umzug werd ich auch mehr Zeit und vor allen Dingen Ruhe finden. Da nicht nonstop nach den Hunden bzw Welpen gesehen werden muss.


    Ich hoffe das es in Zukunft auch mal ein Treffen geben wird. Wo ich dann gerne mit dabei sein möchte. Bisher war ich auf 3 LAN Partys vertreten. Diese aber in dem Ego Shooter Clan.


    In diesem Sinne: Prost :prost: Und auf viele gute gemeinsame Stunden :)


    Möge man mir diesen halben Roman im Spammtread verzeihen ^^ Wollte es halt einfach mal loswerden :ja:

  • Mit diesem Post wirst Du zwar nicht Spammer des Monats :D aber Du erreichst damit, dass die Tafelrunde darin bestätigt wird, sich nicht in Dir geiirt zu haben :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Sascha wir müssen unfreundlicher sein^^ Kann ja net sein das sie uns mögen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach wenn man gemocht wird dann ist das ganze zusammenspiel auch einfacher. Für jeden. Weniger Papierkram für die Admins und und und ^^