1k+ dps Einhand-Waffe

  • Joa.. suche ne 1k+ dps Waffe für meine Zauberin.. im Idealfall mit Int/Vit/crit :0o


    Falls jmd was rumliegen hat oder findet bitte melden :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich denke da kannst Du lange warten.


    So ne Waffe kostet zig Millionen im AH und ich glaueb nicht das so eine jemand rumliegen hat :D


    Dennoch viel Glück :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • i know.. int/vit/crit ist auch keine Pflicht.. Das sollte die Chancen steigern ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich glaube selbst ne blaue 1k dps Einhand Waffe gibt es nicht unter 10 Millionen.


    Wenn jemand zwei hat nehme ich ihm auch gerne eine ab :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich hab letztens mich mit simon darüber unterhalten, dass man Items die gut sind und man nicht selbst brauchen kann einfach mal in der Gilde rumfragt bevor man es ins Ah stellt. Ich meine auch nicht das man es verschenken soll, aber da gibt es bestimmt items die man so an den mann bringen kann.


    Also ich würd ja auch eine 1h waffe nehmen für nen monk, aber ich denke da hast du mehr glück, wenn du im AH eins kaufst.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich habe mir letzten Donnerstag eine solche Waffe (1036 DPS + ca. 130 Vita) im AH ersteigert. Habe 5mio bezahlt und das war sehr günstig :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • wen man glück hat findet man schöne angebote.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab mal spaßeshalber ins AH geguckt wegen einem Bogen. Zu teuer für mich im Moment xD Bräuchte auch einen Bogen mit über 960Dmg und mehr als 130 Geschick. Dazu am besten noch einen Sockelplatz und Vita drauf :D


    Naja gleich mal bisschen farmen mit dem. MF liegt jetzt standard auf 140%. Mal gucken ob was passendes droppt ^^

  • Wah.. ich hatte demletzt mal was in die Richtung...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: