Wechseln von Ausrüstung mit Magiefundbonus

  • Die Optionen die im Blog besprochen werden, handeln ja eher davon, das Wechseln zu unterbinden, und nicht es noch zu fördern durch einen Button.


    Angedacht werden zB: MF wirkt erst eine Minute nach Wechsel oder Ausrüstungswechsel zerstört den Nephalem-Buff... Und noch einige weitere Ideen, die das Wechseln auf MF-Ausrüstung unattraktiv machen sollen.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe ich auch nicht. Finde das ehrlich gesagt sehr bescheuert.


    Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, und wo ich auch anfangs wenig davon begeisert war, wieder auf allen Items MF haben zu müssen, um bessere Items finden zu können. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten den ganzen Stat gelöscht, und dafür allgemein die Dropchance ein wenig erhöht. Damit man sich voll auf die wesentlichen Stats konzentrieren kann.


    Mittlerweile habe ich aber auf jeden Item MF, und verzichte dafür auf vielleicht andere nützliche Stats, mit dem Vorteil dann mehr finden zu können. Ich finde es wenig unfair, wenn sich andere durch umtauschen der Items auf billige MF-Items dann den gleichen Effekt haben... Finde das sollte unterbunden werden.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hi,


    muss ja auch sagen das die sich mit dem MF dringend was einfallen lassen müssen.
    Ich habe zwar auch eine kompletteMF ausrüstung aber wenn ich die benutze verliere ich soviel von den wichtigen Stats das es fast unmöglich ist in den höheren Akten effektiv zu farmen.


    Wenn ich mir die MF Items so ansehe sind die alle wohl recht nett aber ich habe entweder viel MF drauf was aber zu laßten von Vita,Int,Res ect. oder es ist einiges weniger MF drauf was dann aber wieder die Dropchance verringert.


    Wenn man dann sowas liest frage ich mich wieso die MF niht gleich ganz abschaffen...



    Gruß
    Der Jore