Spammer des Monats Juli

  • mache momentan auch regelmäßige Runs auf unseren Kühlschrank.


    Die Kollegin hatte Anfang der Woche von einem Eis in der Kantine gescwärmt. Schokoladeneis mit Brownie Stückchen und Mouse o chocolate mäßigem Eis


    Heute war es dann leider ausverkauft ;( und es mußte dann ein ganz banales Solero werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • @ Ava


    Leider ja... und man darf wohl keinem erzählen, dass das Gebäude hier gerade mal von 2008 ist. Da wäre ne gescheite - oder genauer gesagt, eine durchdachte - Klimalösung wirklich zu erwarten gewesen.


    Aber nach Konsultation des Betriebsrates und diversen Messungen stand zwar fest, dass die Temperatur hier unter der Vorgeschriebenen ist, aber unser Vorstand meint, ein dicker Pulli tuts ja wohl auch :/


    Egal, genug gemeckert! :)


    Ich mag auchn Eis haben :hasi:

  • da waren sie wieder... die zweideutigen EINdeutigkeiten von mili ^^


    @blacki: unfassbar.... da waren echte koriphäen am werke ^^


    *ne portion langnese cremissimo CASABLANCA rüberschieb*

  • über die Aussage zu kalt kann ich derzeit noch nichtmal lachen.


    Ich glaube mein Büro ist einer der wenigen Gebäude die damals im Krieg in Hanau nicht zerstört wurden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • glaube jetzt ists auch schon wieder zuspät.


    Es ziehen gerade Wolken auf und es wird windig und merklich dunkler draußen.
    Unnötig zu erwähnen, daß wir heute Abend einen Geburtstag im Freien feiern wollen :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Der Konjunktiv (aus spätlateinisch modus coniunctivus, eigentlich "der Satzverbindung dienende Aussageweise" zu lat. coniungere "verbinden, zusammenbinden") ist im Deutschen neben dem Indikativ und dem Imperativ einer der drei Modi eines Verbs. Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform bezeichnet.


    Häufig tritt diese Möglichkeit allerdings nicht ein.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Das habe ich mir eben selbst ausgedacht und anschließend die mehr als mangelhafte Erklärung in Wikipedia ersetzt :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ja nee is klar^^ dann kann dir gar nicht so warm sein, wie du behauptet hast, wenn du für sowas noch energie zur verfügung hast :D


    frisch geduscht und fühl mich trotzdem irgendwie pappisch -.-

  • flüssigkeitshaushalt mit HUGOS wiederhergestellt... dafür um gefühlte 50 mückenstiche reicher -.- draußen 28° und ne luftfeuchtigkeit von mindestens 90%, drin ebenfalls 28° und stickig... wird ne tolle nacht :hammer: