Spammer des Monats Juli

  • hrrm hat sich seit letzter Messung nicht geaendert.
    Aber mit sich bewegender Luft geht es eigentlich. : ) Solange sie nicht steht ists angenehm.


    Fenster aufmachen ist nur etwas riskant, habe ausgerechnet hier oben kein Fliegengitter. Und es ist grad so ne ueble Schnakenzeit.
    Seit diesem Jahr reagiere ich auch noch allergisch auf die Blutsauger... :irre: Das ist auch neu. War erstmal ganz schoen verbluefft.

  • Ich hasse meinen Trainer... Wenn man 30 Minuten lang Diagonalläufe gemacht hat, dann schmeckt ein kaltes Bier einfach nur zu geil. Ich bin froh das ich meine Finger noch zum Schreiben bewegen kann :D

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Heute bis 17 Uhr Telefondienst :( Ich bin soooooo traurig! Als ob bei dem Wetter jemand hier anruft...


    Euch einen schönen Tag! :sonne:

  • Telefondienst ist wirklich langweilig ehm nicht das zweideutige Telefondienst meine ich hier... nicht das jetzt jeder meint ich denke nur an das eine... Hoffentlich hast ne Klimaanlage dort, denn es wird heute ja wieder heiss....

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ich bin ein schlaues Kind, hab die Kollegin lieb angeschaut und meinen Dienst getauscht ;) Also doch Pool heute!


    Und nein, wir haben Kühldecken, so mit Wasserdurchlauf... was dazu führt, dass es hier drin immer kälter wird, desto wärmer es draussen ist. Bei 30° draussen haben wir noch knapp 19° hier drin, was ehrlich gesagt saukalt ist, wenn man nur am Schreibtisch hockt.

  • Guten Morgen.


    Wir haben leider keine Klima und bekommen die volle Gewalt der Sonne ab.
    Und ich habe leider keine Kollegin mehr mit der ich tauschen kann.
    Aber anstelle Pool, haben mich gestern spontan meine Eltern zum Eiseesen eingeladen :D


    Ich liebe meine neuen Nachbarn (Die Eisdiele)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • tauschen würd ich gern aber leider sind fast alle in den ferien :)


    jo dede du weisst aber viel eis macht dick... also pass auf das du deine eisdiele nicht zu sehr lieb gewinnst :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • also Lärm technisch sollte es kein Problem sein, weil ich ca 100m entfernt wohne und dazwischen noch ein Haus als Lärmschutz steht.


    Kalorientechnisch wirds natürlich hart. Der frei Blick auf die Dönerbude kommt dann noch erschwerend hinzu :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • So, und nun überleg mal als filmsüchtige Frau:


    Frisör am Eck, daneben die Eisdiele und dann noch die Videothek... ganz ganz böse Ecke war das für mich :D

  • tja was soll ich sagen, der Frisör ist mir bisher nichtmal aufgefallen :D


    Bei der Videothek bin ich glaub ich sogar noch Mitglied, da könnte ich auch mal wieder vorbei schaun.
    Meine Bandversicherung :alt: ist zwar bestimmt abgelaufen, aber who cares bei DVD

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • tja was soll ich sagen, der Frisör ist mir bisher nichtmal aufgefallen :D


    Ja ne is klar :D Aber ich kann nichtmal sagen, ob der da noch ist, ich bin ja schon '99 nach Altenmittlau gezogen und fahre selten über 'Selbold zu meinen Eltern, weil mich die 70-Beschränkung auf der Landstraße nervt :fuck:


    Ares :winken:

  • weil mich die 70-Beschränkung auf der Landstraße nervt


    willst halt immer möglichst schnell in den Pool

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).