Spammer des Monats Juli

  • zuviel gefuttert ?


    boar warum hat mir niemand gesagt, daß so nen Pax Korpus 55kg hat

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Morgen miteinander! Ne ich hatte am Montag nen Leberbiopsie und das tat höllisch weh, obwohl man mir gesagt hat das es eine Routinesache ist.... ich bin fast abgekratzt vor lauter Schmerzen... unbeschreibliches Gefühl...

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • the sun is shining ;) HERRRRRLISCH :D


    Morgen miteinander! Ne ich hatte am Montag nen Leberbiopsie und das tat höllisch weh, obwohl man mir gesagt hat das es eine Routinesache ist.... ich bin fast abgekratzt vor lauter Schmerzen... unbeschreibliches Gefühl...


    AUA!!!! hoffe, dir geht es wieder besser!

  • /Befehlston an
    Morgen ihr Luschen !
    /Befehlston aus



    Das mit dem Wetter hast du gut hinbekommen @ Jolie
    Auch wenn es weit von meinem Lieblingswetter mit dem 1m Schnee entfernt ist


    Gute Besserung @ Milli

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • wollte deiner Begrüßung doch nur etwas Nachdruck verleihen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • yeah Sodom und Tom Angelripper 4tw

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Guten Morgen Leute,


    nach 9 Stunden Training in den letzten beiden Tagen spüre ich jeden Muskel meines Körpers ^^ Fußball in der Mittagssonne bei 35° ist einfach kein Spaß :D

  • Morgen miteinander! Ne ich hatte am Montag nen Leberbiopsie und das tat höllisch weh, obwohl man mir gesagt hat das es eine Routinesache ist.... ich bin fast abgekratzt vor lauter Schmerzen... unbeschreibliches Gefühl...

    Booaaah noch einen den sie damit drangekriegt haben! 8o
    Bei mir haben sie das damals auch runtergespielt. Ja haette man vorher gewusst wie scheiße das ist, haette man wohl nochmal drueber nachgedacht. :D Von wegen Routine.
    War bei mir genauso, das hat dermassen in die Schulter und den Ruecken runtergestreut das ich mich nicht mehr bewegen geschweige denn nach Luft schnappen konnte. Ein Schmerzquieker waere gar nicht dringewesen. Das ist unvergleichlich.


    Bin froh das du es hinter dir hast. :thumb:
    Ich wuensche dir das der Befund gut ist und Klarheit schafft. : )