Spammer des Monats Juli

  • naja die Freundin hat das sogenannte Wackomobil !


    7-Sitzer für die jährliche Fahrt nach Wacken

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Gar nicht! :)


    Ich will nämlich heute nachmittag noch DA rein!!!
    Da lohnt doch früh anfangen!!!

    Genialer Plan fuer heute...! :D
    Klingt umwerfend.



    Da kommst du definitiv an der A5 bei mir vorbei. ... :D


    Also ich laufe heute irgendwo da vorbei, schau durch die Innenstadt, und trinke irgendwo nen Kaffee mit ner Freundin.



  • sommer, sonne, sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein


    direkt mal dieses deutsche Liedgutmir angehört

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich hab meins immer noch wie alle meine alten Elektronischen Sachen. Nur unseren ersten Farbfernseher hab ich nicht mehr (also von meinen eltern)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also ich hatte bestimmt 3-4 walkman im laufe der zeit... aber auf einen war ich besonders stolz, das war ein sony mit vollmetallgehäuse und ganz viel schnickedöns :D danach kam dann ein diskman, noch einer aus der generation, wo die so unheimlich dick waren und dann gab es den ersten ipod ;)

  • noch 5h und dann Ikea *kotz*

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).