Spammer des Monats Juli

  • wie meinst du das neuro? vermisse deine niedliche, schöne stimme.... wo sind drei frauen opi? sehe nur ein hier, nämlich die NEURO

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • nachts sind meistens alle weibliche geschöpfe gleich nur im licht liegen welten dazwischen :)

    Dann muesste man aber nach milis Theorie einfach nur die Augen zumachen, opi.
    Vielleicht solltest du aber auch erstmal einschlafen, bevor du traeumst.


    *lach*



    Edit: Ach Mili. Siehe oben. Schlaf erstmal ein, bevor du traeumst :thumb:

  • der opi schläft nicht. der hat angst vor allem wenn er dann seinen nachbar mit seiner geliebten verwechselt oder so :P


    @neuro ich träume nicht, ich lebe :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • bist du sicher das du nichtmal den opi mit deiner geliebten verwechselst?
    "Nachts sehen alle Frauen gleich aus"
    tehehehe.

  • den opi würde jeder erkennen auch nachts, denn er trägt immer so eine rosarote borattanga...


    ne im ernst neuro ich träume nicht, ich lebe und geniesse...

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Moin, heute keine lust auf späße, scheiß Tag. Will nur den Tag überstehen und mich besaufen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sezer trink was und lass dich durch ne massage entspannen.... arbeiten kannst später :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • So Mili ich komm nu zu dir zum Essen bis gleich :0o


    Schade das ihr Neuro, Blacki, Ava zu weit weg wohnt wäre sicher lustig hier in der Schweiz, es dunkelt nämlich ein und Regnet gleich :massen:

  • Besaufen fuehrt aber dazu das man den darauf folgenden Tag mit nem erheblichen Schwierigkeitsmalus begegnet. :zahn:

  • Sezer hat ne Prüfung versaut und muss es nochmal schreiben. Woher weißte das Neuro^^ du besäufst dich doch nie^^ Mit Malz wird man net besoffen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • cool, dann koennt ihr euch mit den anderen zwei vergnuegen.
    ich bin hier neutrum, zum zocken - nicht zum flirten.
    Und moechte auf sowas nicht staendig drauf angesprochen werden, mili, opi. Sowas sollte in nem Game (und board) voellig unerheblich sein. Und ich verfalle auch ganz bestimmt nicht in niedlich-talk. Danke. :smoke:





    Ja klingt echt muehselig heute, Sezer... :(
    Uuuurgh. Beileid. Kann man die nachholen?

  • Naja Mili; Opi ich denke das war eindeutig und nachdem Neuro das gesagt hat will ich auch sone sätze nicht mehr sehen.



    Ja kann man am Sonntag wo ich eigentlich frei habe ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Schade das ihr Neuro, Blacki, Ava zu weit weg wohnt wäre sicher lustig hier in der Schweiz, es dunkelt nämlich ein und Regnet gleich :massen:


    ich bin mir net sicher, ob ich euch zwei auf einmal und dann auch noch live aushalten würde :D


    Sezer: Kaffee? mit viel Liebe natürlich zubereitet ;)

  • Kaffee wär toll, aber zurzeit bin ich bei Tee^^


    Ich hatte heute soiweso nen komisches Gefühl bei der sache, aber wollt es net verschieben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !