Spammer des Monats Juli

  • jo und wo ist meine wenigkeit ares? ^^ der spamherzog will selber wieder spammer des jahres werden :)

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • eigentlich ist doch das ganze rumgeheule von den usern echt peinlich... wieso kaufen solche leute noch so games wenn sie es einfach haben wollen... wird es mal zu schwer heulen die... is es zu leicht heulen die und der kreislauf fängt von vorne an... eine jämmerliche art. ich zu meinem teil lese darum gar nicht mehr in den foren da hats soviele trolle da kannste nicht mehr mal den boden der realität mehr sehen :)

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • :thumb: Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal findet man aber so den einen oder anderen Kommentar der nützlich ist. Wie die Nadel im Heuhaufen :0o


    Die sollen gar nicht anfangen sich mit so Sachen zuerst zu beschäftigen. Hinterher patchen die das Spiel vollkommen kaputt und die Community rennt denen die Foren ein.


    Das mit dem AH nervt auch. Da will man in ruhe gucken was es für den Char so gibt und dann ist es Offline. Mal abwarten und Kaffee trinken :rolleyes:

  • naja beim einlogscreen steht ja dass sie eventuell den service neustarten... steht etwa schon 4 oder gar 5 tagen aber nix ist passiert zum glück ist heut ja wartungstag :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • hrhr... ich warte noch mit dem zerschredd0rn :P will mal alle klassen auf 60ig bringen... und es sieht gut aus :p

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Wollt auch 60 werde, aber Mister ich-setz-dir-eine-arkanverzauberung unter den hintern, war wohl nicht der Meinung das ich weiter machen sollte mit dem :zahn::0o

  • Das hatte nix mit Skill zu tun. Eher ein unglücklicher Unfall :uhoh::uhoh: Sobald die Server on gehen werd ich weiter machen xD


    Ding!!!! 11:05 Uhr und die Server sind ...... nicht Online :zahn::zahn::zahn: