Spammer des Monats Juli

  • Guten Morgen Leute,


    nach 9 Stunden Training in den letzten beiden Tagen spüre ich jeden Muskel meines Körpers ^^ Fußball in der Mittagssonne bei 35° ist einfach kein Spaß :D

    Luft, Sonne und koerperliche Betaetigung.
    Und jetzt wirst du mit jeder Bewegung noch daran erinnert das du noch lebst. Klingt gesund. :0o Oder zumindest die ersten drei Sachen.


    Was hat dich dazu veranlasst zwei Tage hinternander soviel Fußball zu spielen? ;)

  • Mein Trainer hat mich dazu veranlasst ^^ Sind diese Woche mit der Vorbereitung angefangen:


    4 Tage die Woche Training. Zwei mal am Tag 2 Stunden Training + ne halbe Stunde joggen morgens mit der Mannschaft. Freitag und Samstag haben wir dann noch n Spiel und Sonntags ist "frei" ^^

  • 4 Tage die Woche Training. Zwei mal am Tag 2 Stunden Training + ne halbe Stunde joggen morgens mit der Mannschaft. Freitag und Samstag haben wir dann noch n Spiel und Sonntags ist "frei"



    Bist du Profi ?


    Denke mal 2x am Tag trainieren ist mit einem normalen Job nicht drin.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • zum glück muss ich nicht trainieren... aber strandmässig tauge ich auch noch da mein ranzen ohne schwimmreifen auskommt :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ich trainiere meine Blase auch mehr als 2 x täglich und bin trotzdem kein Pinkelprof


    jeweils 2h lang ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • 2 Stunden ? Gehen wir von einer Durchschnittsstudie aus wo MANN ca. 10 Sekunden pro Blasenentleerung benötigt. In diesen 10 Selkunden wird im Durchschnitt ca .300 - 500 ml Urin ausgeschiedenen. Macht in einer Minute 1800 - 3000 ml Urin, also in einer Stunde 108000 - 1800000 ml. Das bedeutet bei 2 Stunden pro Tag würde man ca. 216 - 360 Liter Urin ausscheiden.


    Also um auf Deine Frage zurück zu kommen : NEIN :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • da siehst du mal was für hohe Ansprüche an Profis gestellt werden.


    Zitat

    Zwei mal am Tag 2 Stunden Training + ne halbe Stunde joggen morgens mit der Mannschaft.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • d.h. ihr nehmt euch Urlaub für die Saisonvorbereitung ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • [sing] ...wir werden nie zum FC Bayern München gehn...[/sing]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).