Spammer des Monats Juli

  • Mhm. : ) Gut gefuellte Tage, kommt noch dazu. Hab diesmal wesentlich mehr Stoff als im vorgegebenen Studienplan (ca. von 2 Semestern in ein einziges) reingequetscht.
    Hoffentlich laesst sich das bewerkstelligen - Das wuerde mich in meinem Studienplan gut vorranbringen. : )


    Und hoffentlich spring ich kurz vor Schluss nicht wieder von irgendwas ab. :D



    80% aufm naturwissenschaftscampus...ausserhalb. :0o


    Ah und wir haben immernoch so viel zu plaudern...

  • Ich steh auch drin :o Man das tut gut :D Dabei war es kein spammen sondern (meist) nützliche Beiträge :uhoh:


    Ich werd gleich weiter Gold Farmen. Brauch MF Gear :hammer:

  • Hachja, demnaechst ja wieder mehr Zeit.
    Eine Woche noch. : )


    Also momentan reicht mir das nicht ganz! : )



    Raiach. Der Titel ist eigentlich Bestrafung und keine Lobpreisung... :D
    Good Luck mf-ing!

  • Dade: :smoke:
    Ja aber Nach Semesterende hab ich noch zuhause genug zu tun.
    ...Aber immerhin vorm Bildschirm & erreichbar. :D



    Deutro:
    Teilweise Anwesenheitspflicht. Vor allem in den langweiligen Seminaren. Gerade da. :D
    Da wo wir keine haben - sind meistens Vorlesungen - und da MUSS man dann widerum hingehen damit man ueberhaupt alle Erklaerungen mitbekommen.


    Das haben die schon verdammt gerissen eingefaedelt. :D
    Man kann sich also gar nicht erlauben zu fehlen.

  • ...ich behaupte einfach mal - das ist ueberall so bei uns. egal welcher studiengang. : )


    Gute Nacht der Herr.

  • ja, guten Morgen auch dir :)


    Noch meinen Tee austrinken (Neuro spitzt die Ohren), duschen gehen, und ein ein weiterer spannender Tag auf Arbeit. Mir kribbelts schon in den Fingern wenn ich dara denke, was heute so zu tun ist für mich :D

  • Bin auch grad noch am Kaffee trinken und dann gehts los zur Schweizer Grenze und bestimmt wieder Warten auf meine Freunde vom Zoll :-)

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


  • Seit ich letztens ein Paket vom Zoll abholen durfte versteh ich jede Abneigung gegen diesen Verein :D


    Falls hier ein Zollbeamter mitliest: Es ist nicht deine Schuld, du machst deine Arbeit sicher ganz hervorragend. Aber euer System ist, gelinde gesagt, total beschissen ;)