Spammer des Monats Juli

  • Komischerweise finde ich für meinen Barb nichts besseres, aber momentan finde ich es dehr kritisch :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich bin erst seit einer Woche dabei und schon nominiert :engel:


    Die sollen sich mit dem AH mal wieder beeilen. Die Items stapeln sich bei mir in der Truhe bis an den Rand. Müsste mal wieder was verkaufen...

  • Sehr interessant ein Forum wo man Spammen darf !!! ( hoffe aber net nur späm späm oder XD ) sonder sinnvolle beiträge. Entschuldige wenn ich so frage stelle aber bin leider nichtso Forum aktiv da ich schlechte erfahrung gemacht habe :( aber ich hoffe das ändert sich bald

  • Es gibt hier ja extra Threads wo man spammen darf und wie Du siehst gibt es jeden Monat sogar die Wahl zum Spammer des Monats :D


    Klar das man hier keine ein Wort Posts schreibt sondern wenigstens ganze Sätze zusammen bringt :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Erlaubte Spam-Posts ist doch das Beste was es gibt :)


    Aber ich denke meiner Truhe reißen die Nähte noch nicht. Es muss also nichts verschenkt werden!

  • Ich verabschiede mich für heute mit dem Spruch


    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon sooooooo spät...?!?


    --> Zeit zum Schlafen gehen und ab ins Bettchen gehüpft :-)


    Gute Nacht @ all

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Na dann Schlaf mal schön und ich beschäfftige mich mal mit eurem Forum scheint ja interssant aufgebaut zu sein XD. Und das sage ich zum ersten mal weil die andern Forums die ich sach einfach nur scheiße waren !! kompliment an das ganze Aufbauteam des Forums hier :thumb::thumb::thumb::nr1::nr1:

  • Schlaf gut Ares :) nach den wortgefechten die wir uns heute geliefert haben, ist das wohlverdient :D ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, das wir mal verschiedener Meinung sind ;)

  • Na Dade!
    Ich schaetze da kommt man nicht drumrum.
    ...Was anderes als das in Textform auszuschreiben bleibt uns ja nicht an Kommunikationsmoeglichkeiten. : )
    Ich hoffe Ares sieht das genauso. :D


    Boaaah bin ich muede.
    Hab heute an meinem Plan fuers naechste Semester gefeilt, und ziemlich viel Unterlagen aufgeraeumt und durchgearbeitet... :0o