Man trifft sich immer 2 mal im Leben

  • Hallo Leute,


    viele viele Jahre sind vergangen seit ich das letzte mal hier war.
    Ich war gerade auf der Suche nach einem alten Kontakt aus Diablo 2, Jemanden mit dem ich noch Jahre nach dem Ende von KoC zusammen gespielt habe. Denjenigen habe ich leider nicht gefunden, stattdessen bin ich auf auf euch gestossen - ich war erstaunt das es KoR noch gibt.
    Und ich finde hier sogar ein paar mir bekannte Namen wieder... ob Ihr euch noch an mich erinnert weiß ich nicht genau.


    Naja jedenfalls konnte ich einfach nicht widerstehen hier einen Thread zu erstellen, vielleicht kann man mir sogar Jemand helfen denjenigen wiederzufinden den ich gerade gesucht habe! :)


    Kurz zu mir, damals war ich wohl 15 Jahre alt als ich den KoC beigetreten bin - damals habe ich mir den Nickname Dragul ausgesucht, übrigens wirklich schön, dass es meinen Forenaccount noch gibt.
    Mittlerweile bin ich 24 Jahre... also ist das nun 9 Jahre her, ich glaub KoC hat sich vor 8 Jahren aufgelöst oder irre ich mich?


    Würde mich freuen wenn ich hier ein paar alte Kontakte von damals wiederfinden würde!


    Ares, Ashein, Kingbubu, Ischa und Urza kenne ich noch von damals. Vielleicht erinnert sich ja einer an mich :D


    Gruß, Dennis.


    Edit: Oh mein Gott! Ich sehe gerade meinen alten Forenavatar - was habe ich mir damals bloss gedacht... ich war halt jung... ^^

  • Huhu Dragul :winken:


    Ich erinnere mich noch an Dich. Ja sind schon ganze 8 Jahre her das mit KoC


    Wen hast Du denn spezielles gesucht ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hi Ares, schön das Du dich erinnerst! :)


    Speziell gesucht habe ich Orion, der war später mit dem Account Daevas unterwegs.
    Hab ihn dann irgendwann aus den Augen verloren als ich kein D2 mehr gespielt habe.


    Es gibt hier noch seinen Forenaccount, vielleicht dürfte ich irgendwie seine Email Adresse erfahren?


    Gruß, Dennis.

  • Super Ares, vielen Dank!


    Bubu, ich glaub mit deinem Gehirn ist alles okay. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir auch nicht ein einziges mal miteinander geschrieben oder so - wir sind uns nur im Chatchannel begegnet :)


    Urza scheint auch noch aktiv zu sein oder? Der hat doch auch einen Bruder, mit dem hab ich viel gespielt Holynight nannte er sich damals.


    Vielleicht mag ja einer mal ne Runde D3 zocken :)
    DOlafson#1295