TV zu verkloppen

  • Passt vielleicht nicht ganz in die Website der KoR, aber vielleicht braucht ja jemand ne neue Glotze.


    kommt aus einer insolvenzverwaltung das teil für 1500 euro. mit garantie, originalverpackt. (2400 Euro Herstellerpreis). bei mehreren kanns sogar günstiger werden, da bräucht ich aber die info bis morgen abend. hab ansonsten 5 bestellt die ich weiter verkaufe.



    lg

  • er ist echt nice, den wollten wir uns vor ein paar Wochen schon kaufen, aber meine Frau sagt bevor der alte TV nicht kaputt ist gibts keinen Neuen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • na dann muss man(n) halt nachhelfen.... xD


    der Onkel meines Freundes hat ne ausgeschaltete Lampe (es gibt zwei Schalter, der eine ist hinter nem Regal und der ist aus Versehen betätigt worden, deswegen konnte man die Lampe mit dem "eigentlichen" net mehr anschalten) nach nem Gewitter fotogragiert und hat von der Versicherung aufgrund dieser Fotos Geld bekommen xD das mit dem Schalter ist dann natürlich erst kurz nach den Aufnahmen und der mMldung aufgefallen *hehe*


    Edit: @dDia: hab des mit der vernünftigen Schreibweise vergessen und editiert^^

  • @ Ares: eine kleine niesbeintrittattacke vorm tv regelt xD


    das ding muss wirklich überragend sein. hab mir au glei ein bestellt D:

  • Würd mir sehr gefallen, hab aber nicht grad mal eben so 1500 Euro rumliegen. Vor allem, weil ich einen funktionierenden Fernseher zuhause hab :D

  • Hmm.. ich bin am überlegen... wollte mir eigentlich einen aus der 7000er Reihe holen... Ich melde mich nochmal... ab wievielen würde es denn nochmal günstiger werden?


    Gibts da evtl auch andere Serien?

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: