Wartungsarbeiten - Patch 1.0.3 ist (fast) da

  • Ich weis nicht ob es ein Bug ist, aber bei Champs mit Vereisung sind bei mir gestern diese komischen Eispinöpels mehrmals hintereinander losgegegangen. Kam aus derVereisung raus, futsch direkt wieder verreist. Und das bis ich tot war ^^


    Noch jemand das Problem gehabt? Und ich red von Hölle, nicht Inferno :D :zweifeln:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Fazit nach dem Patch (mit Dämonenjäger):


    + Man überlebt jetzt auch mal öfters einen Schlag, gerade Zwischenbosse sind einfacher geworden. Etwas defensiver ausrüsten lohnt sich
    + 1 garantieres Extra-Item bei Elites, wenn man 5 Stapel Nephalem hat


    - Repkosten sind übertrieben zu hoch. Das doppelte hätte auch ausgereicht. Wenn man Pech hat und kein gutes Item in einem Run findet, hat man gleich 50-100k Repkosten am Hals
    - Enrage-Timer der Elite-Gegner. Wenn man Pech hat, und die haben ekelige Kombos (wie Reflekt, wo man nur dauersterben kann), kann man irgendwann wieder von vorne anfangen
    - IAS Nerf. Viele Legendarys wurden dadurch wertlos. Teilweise sogar mehr als 50% weniger auf den items als vorher.
    - Im AH sind die Attribute, nach denen man suchen kann auf einmal nicht mehr alphabetisch sortiert und bei jeder Itemart anders sotiert
    - Kein MF mehr auf Truhen und anderen Gegenständen nutzbar
    - Nicht mal mehr 2 blaue Items bei Zwischenbossen. Jetzt droppen sie meist gar nichts mehr. Da hat man gar keine Lust mehr auf die Bosse...
    - Nerf des Dämonenjägers (Tentakel). Die Gegner machen zwar an mir nun weniger Schaden, ich an ihnen aber auch.


    -- Wirklich wichtige Sachen, wie Gildenchat, und bessere Chatfunktionen / Sortierung fehlen immer noch! Find es ein Unding, dass es keine privaten Chatchannels gibt. Man kommt online, und kann jeden einzeln Grüßen. Man kann sehr schlecht mit der Gilde im Spiel kommunizieren.
    -- Die Lust aufs Gruppenspiel wurde durch die erhöhten Repkosten noch mehr genommen. Die Gegner machen zwar weniger Schaden, haben aber auch bei mehreren Leuten mehr Leben, und wir durch die Nerfs weniger Schaden. Sie gehen dann auch langsamer Tot, bzw. manche Elitekombos schafft man gar nicht bis zum enrage, die alleine noch gehen. In der Zeit stirbt man dann auch öfters.



    Insgesamt war der Patch eher eine Enttäuschung.

  • Ich hoffe mal auch das es eine bessere Möglichkeit geben wird für die Ingame Kommunikation. So ist es fürn Eimer. Und Inferno farm ich Akt 1, was darüber hinaus geht lass ich die Finger von. Bis ich genug Gold habe um mir ein besseres Equip zuzulegen. :)


    PS: Achja und diese Rotz-Champ-Kombos, wie Unverletzliche Diener, können die mal ganz schnell rauspatchen aus Inferno. Es ist so schon eine Qual wenn man auf Gruppen Trifft, die Geschmolzen + Teleporter + Blocker sind.


    Bin mal gespannt was der erste Große Patch bringen wird. Mehr Erfolge? Ein Gildensystem? Vielleicht mehr Equip was droppen kann? Fragen über Fragen, aber im Endeffekt muss man sich überraschen lassen :D

  • Mir ist gestern noch ein Bug begegnet. Rare Mobs auf 0 Leben geprügelt... aber sie sind nicht gestorben, sondern weiter rumgelaufen. Da half nur ein Vorbeirennen oder ein Beenden des Spiels.