Creative Labs DTT 3500 Digital 5.1 ^^

  • joa ihr wisst schon das Affengeile Soundsystem find ich^^


    Wollt mal wissen was ihr davon haltet^^ Hab gehört da is der SB Live 5.1 dabei stimmt des? ^^


    Will mir das auf Weihnachten kaufen ^^

  • Ob die KArte dabei ist weiss ich jetzt nicht genau , wird de dappschaedel genauer beantworten können . Für den Preis ist das echt ein sehr feines System !


    De DaZ

  • joa habs heute bekommen bei KM gekauft war innerhalb 2 Tagen da is echt arschgeil nur leider kann ich mir keine Filme anschaun hab cd-key von meinem Power DVD verloren :(

  • kauf dir die gamestar DVD da is nen gutes DVD progi miz bei *gg* :D vollversion :D dann klappts auch mitem nachbarn*gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Soundkarte is nicht dabei! Hab aber auch ne Audigy seit 2 Wochen und der SB Live! 5.1 war in meinem PC schon beim kauf mit drin leider hab ich das beim einbauen der Audigy erst gemerkt :D

  • argh son dreck wenn ich auf dolby digital umschalt geht mein Center net und dann is mit filmen nix da ja andscheinend das gelabber durch den kommt weil bei mir hör ich nix ;(;(;(

  • löl jetzt gehen die Lautsprecher hinter mir nimmer aber der center geht und ich hör stimmen^^ Wenn mir wer helfen kann wäre toll^^