Spammer des Monats Juni

  • Bin sogar auch schon lvl 23 mit Axe im Team, aber kamen in letzter Zeit wenig zum gemeinsamen Zocken ;)


    Wären die Server und meine Internetverbindung ned so fragwürdig, würde ich nur HC spielen :P

  • @pro, ja stimmt....ist schon länger her, dafür mach ich gerade im SC enormen progress....nichts desto trotz, würde mich freuen wenn wir da bald mal wieder weitermachen ^^ ziel: normal auf HC (man fängt ja klein an)


    edit: rechtschreibung -.-

  • Wenn mir die Sorc stirbt, mach ich jedenfalls nen Monk in HC, den hab ich in SC schon in Akt 2 Alptraum ohne zu sterben :D

  • Ich mach mir einen Todesritter :D Oh ne falsches Spiel :0o


    Ne quark, mein Möch schlummert bei lvl 10 auf den Feldern des Elends :D auf SC


    HC ist mein Hexer immer noch auf lvl 31. Trau mich manchmal nicht wegen laggs und so xD

  • hallo meine lieben herzöge :)


    ist es in ordnung ein kleinen wenig werbung im battle.net (hc-forum) für die KoR zu machen?


    könnte einen extra-hinweis für hc machen oder auch warten, gibt ja atm bezgl. der mitgliederanzahl schon einen thread.

  • Guten Morgen alle


    SoSo:
    Nunja, ist es in hc nicht sowieso so das hier und da mal ein großer stirbt, nen neuen Char anfaengt - und man hier und da den "Aufhol"-hc chars wiederbegegnet... :D


    BlackAngel:
    Soo viel von dem Zeug? Alles klar...?
    Nicht gut geschlafen, oder Stress?
    Also Baldrian hab ich noch nicht probiert bisher...


    Ich hab ja gehoert das locke Katzen an, und man könne Leuten die man wirklich gar nicht mag, so Zeug unterm Schlafzimmerfenster verteilen... :0o
    ...

  • @ neuro: ich versuche mal ein video davon zu drehen, was passiert, wenn du meinen katzen baldriansäckchen gibst.


    sie rollen sich damit über den boden, lecken es bis durchgeweicht, schnurren und spasten einfach nur ab xD

  • oh ich schlaf auch noch, ! :0o der erste teil des postings war eigentlich an den "neuen char leveln" thread gedacht.
    hehe egal.


    Ja ich kann es mir annaehernd vorstellen. : )
    Und wenn viele fremde Katzen da aufeinandertreffen, wuerde es sicher auch auf dauer...laut.

  • @ neuro: ich versuche mal ein video davon zu drehen, was passiert, wenn du meinen katzen baldriansäckchen gibst.


    sie rollen sich damit über den boden, lecken es bis durchgeweicht, schnurren und spasten einfach nur ab xD


    kann ich nur bestätigen! immer wieder faszinierend, wie die dann alles um sich herum vollkommen vergessen xD und wehe, du willst das durchgeweichte ding wegnehmen... da werden meine zwei richtig böse ;)

  • Ach, ich bin frustig.


    1. ich hab Urlaub - und wie immer haben sie hier im Haus noch 'ne Wohnung gefunden, die man sanieren könnte... und natürlich fängt man morgens um 8 nicht etwa mit leiseren Arbeiten an, sondern haut mal gleich die Fliesen von der Wand :hammer:


    2. ich mag das doofe Pony Level sehen und farme seit gestern abend das letzte fehlende Teil, dieses dämliche Regenbogenwasser... erst ewig nicht die Höhle, nun dauernd die Höhle, aber NIE die Kiste ;(


    3. Sommer, hallo, bist Du irgendwo? Es scheint, die Wäsche aufm Balkon wird eher nasser als mal trocken :rolleyes:


    Aber die Idee, dem Kater Baldrian einzutrichtern, ist sicher die bessere, das sollte recht erheiternd werden :D

  • nene bloß nicht. geb denen das bloß nicht ohne säckchen oder sowas. wenn die auf der wurzel rumkauen können die krank werden.


    die gibts im fressnapf ganz günstig, musst mal fragen.