Spammer des Monats Juni

  • ja klar: stell mal vor du musst x-millionen accounts manuell überprüfen (kein plan wie sowas genau geht)


    da wär blizzard beschäftigt xD

  • Eıns der Spammer ıst eınfach net da :D


    kommt aber am 3.7 wıeder :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dauert aber noch sooo lange. Und wenn Du wieder da bist können unseren beiden Mönche gemeinsam losziehen.


    Der Rest hier hat ja schon alles erreicht :D


    Aber ich habe mich extra zurückgehalten damit wir noch ein paar gemeinsame Ziele haben :thumb::D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • machste gut :D


    so bın mal weg bıs spaeter bın ın der stadt da bın ıch öfter on denke ıch :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Moın


    Eıgentlıch bın ıch müde, aber heute steht eıne Fahrt an :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • *gelangweilt auf den Monitor schau*
    Es gibt Tage an denen man besser "homoffice" machen sollte...
    Schade das ich nicht diesen Luxus habe :(


    Hab 0 zu tun und hänge im Internet Rum bis es 16.30 wird

  • Ich werf mal ein "Guten Morgen" in die Runde...


    Noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub - aber iwie Arbeit für 14 *mimimi, ich will sofort nach Hause* :irre:

  • Jeden Mittwoch, Ares. :D
    Gestern wars aber besonders anstrengend, irgendwie war gestern alles extrem chaotisch.
    Es fing irgendwie schon morgens an, das erste Mal seit Ewigkeiten fast verschlafen, dann Bahnprobleme, und mit 3 Schulklassen am Gleis gestanden, die natuerlich alle miteingestiegen sind. :0o Und so zog sich das Chaos ueber den ganzen Tag...



    Guuuten Morgen! :D

  • Ahhh, ihr hattet auch alle einen Schwachsinnmittwoch?


    Gestern: Objekt mit 180 Wohnungen, Diskussion wegen Rindenmulch für´s Rosenbeet im Wert von 770 Euro mit einem Eigentümer (4,27 Euro pro Wohnung). Damit er mich in Ruhe lässt, habe ich ihm 5 Euro angeboten und der nimmt sie auch noch und geht.


    -> WTF?


    Heute habe ich (auch in einem Großobjekt) von 17-20 Uhr Erläuterung von Abrechnungsfragen. Leider hat sich die Dame angekündigt, die leicht nach Tankstellenurinal riecht *freu*

  • Ich hatte auch voll den schlımmen Tag :D


    Gestern schön getrunken mıt netten leuten heute musste ıch früh aufstehn um sachen zu erledıgen, wegen ner Hochzeıt wo ıch eıngeladen bın und jetzt sıtzt ıch vor dem rechner und frage mıch wıeso ıch D3 net mıtgenommen habe :D


    Scheıß Tag alta :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !