Spammer des Monats Juni

  • sie wird Melanie Anke Oder sowas in der nähe benannt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Namensfindung ist manchmal echt schwer. Wir hatten 1-2 Namen schon immer parat, haben uns dann nochmals in die Namenssuche vertieft und am Ende doch die beiden Namen genommen, die wir schon hatten :wink2:
    Wie wärs denn mit was klassischem? Renate oder so... oder Walburga.

  • Kein Renate...


    Sascha wird die kleine Chuckline nennen , nur weiß er es noch net :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich wär für nen spekulationsfred was mit d3 passiert xD


    also ich tippe mal auf einen goldreset.


    wünsche mir aber einen reset mit items / gold. charaktere aber bitte lassen xD.

  • Klar , das sehe ich ein, aber es wäre doch für die anderen ziemlich unfair, wenn Ihre hart erarbeiteten Sachen oder Gold einfach auf 0 gesetzt würden. und da es immer noch lücken im spiel gibt würde es nicht lange dauern bis einige leute wieder ihre milliarden hätten.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Stufe 51.
    Ende Alptraum. : )


    gibts eigentlich welche die von da an mal mitzocken wollen?


    Muss noch durch Alp voll durch, aber dann wär ich dabei ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Tja wir werden also doof sterben.


    Wenn man wenigstens wüsste ob Gold Reset, Item reset oder beides.
    Entweder Gold noch ausgeben oder sparen. Wäre nur doof wenn auf einmal alles weg ist.


    Habe nämlich gestern insgesamt im AH 8 Millionen Euro Gewinn gemacht :thumb:


    Wäre schon Schade wenn der Ring den ich dafür verkauft habe weg ist und der Erlös dafür auch noch.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Habe nen Rechnungsbeispiel gesehen warum man alle bestrafen muss um wirtschaftlich zu bleiben.


    Glaube da war die Rede von 80 Mitarbeiter auf 10 Tage wenn man alles einzeln recherchieren würde ;)