Zum Tode ärgern: Serverwechsel vergessen

  • Verdammt, gerade ist mir aufgefallen:
    Im Eifer zum Start von Diablo3 habe ich vergessen vom Default Ami Server auf den Europa Server zu wechseln. Meine gesamte Spielzeit habe ich bisher also auf dem Ami Server investiert. Nun darf ich auf dem Europa Server nochmals neu anfangen.


    X(:0o:xx;(:hammer::hmpf:


    Ich wundere mich echt, dass ein Serverwechsel nicht möglich ist. Als Otto-Normalverbraucher ist man doch darauf null gefasst. Und technisch wäre ein Serverwechsel sicherlich kein großes Problem.


    Ist es jemanden von euch auch so ergangen?

  • Hab davon bis jetzt zum Glück immer nur gelesen.
    Etwas seltsam finde ich es aber schon das bei deutschen Versionen als Standard US erscheint. Kann mir nicht vorstellen das das so geplant war

  • Hab davon bis jetzt zum Glück immer nur gelesen.
    Etwas seltsam finde ich es aber schon das bei deutschen Versionen als Standard US erscheint. Kann mir nicht vorstellen das das so geplant war


    Das bleibt zumindest den Spielern erspart, die die Open Beta gespielt haben und die Spieldaten mit den Einstellungen nicht gelöscht haben. Dadurch stand bei mir noch Europa drin.

  • hast du trotzdem mal ein ticket geschrieben oder blizzard kontaktiert?
    vielleicht erreichst du mit ganz viel liebe ja was ;)

  • Eieiei... mein lieber Knappe... naja.. dann halt nochmal von Vorne ^^ Wie weit warst denn?

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Und nochmal :)

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Das bitter.... Ich denke Blizz wird nix machen, weil sie sagen werden selbst schuld und der Server Trans zw. ami und europa ist nicht so leicht denke ich bzw. man weiß ja nicht wo die server stehen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich war gerade beim Skelettkönig in Apltraum. Wollte eigenltich durchstarten und leveln, als ich es gemerkt habe.


    @ Bubu: Da hast du recht. Wenigsten haben ich nun einen Char auf dem Ami Server (Level 35 Mönch).


    Nun starte ich eben nochmal. Diesmal mit einem Dämonenjäger.


    Sonst ist dieses Missgeschick wirklich niemanden passier?

  • Ich hatte auch erst nen Char aufm Amiserver erstellt.. hab mich dann aber gewundert wo meine flist ist.. dann ists mir wieder eingefallen ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: