Die KoR bezwingen Diablo in Diablo 3 in normal

  • Wir sind auch Hell Akt 1 Mitte ... ganz nett ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hab ihn auch vorhin alleine besiegt war nicht so schwer wie ich erst dachte.


    Fand den Kampf gegen Asmodan fast schwieriger...


    Bin mal gespannt wie sich Nightmare so spielt :)

  • weiss nicht obs am dämonenjäger liegt aber jeder boss liegt sofort im staub sogar diablo war nicht der rede wert ( first try solo ). hoffe es wird mit alp und hoelle schwerer aber die ersten alp sind wieder sehr einfach

  • weiss nicht obs am dämonenjäger liegt aber jeder boss liegt sofort im staub sogar diablo war nicht der rede wert ( first try solo ). hoffe es wird mit alp und hoelle schwerer aber die ersten alp sind wieder sehr einfach


    keine sorge das wird schwerer :) grins. normal war kein problem, alp anfang auch nt ,aber akt 4 war dann schon schwerer

  • also in hölle ist es ab und an schon weng knackig mit denn bossen, aber so lange gold im inventar ist kann man ja reppen ^^


    Man Muss Gott für alles danken.
    aber am liebsten hat er seinen UNTERFRANKEN

  • ich fand diablo in norm schon knackig. mag auch daran liegen das ich nervös war und einige gefängnisse gefressen habe.
    als mein merc weggesperrt wurde, hab ich fast nen herzinfarkt bekommen :D

  • Meine Hassbosse als DH sind Izual und Rakanoth, die sind in Alptraum und Hell echt grausam... wenn die dir nahe kommen beißte ins Gras... und es ist schwer das zu verhindern :D

  • Da ich ja eigentlich mit allen Klassen spiele habe ich geerkt das es halt schon extrem auf die Klasse drauf angekommt mit welchem Boss man probleme hat ^^