Die LoH sagen Hallo.

  • Hallo, liebe Mitglieder der Knights of the Round.
    Ich wollte gerne ganz kurz unsere neue Diablo 3 Leitung vorstellen:


    Der gute Diavolo hat euch ja bereits in Kenntnis gesetzt das auch wir, die Lords of Heaven, in Diablo 3 wieder mit von der Partie sind.
    Leider gab es bei uns einige personelle Schwierigkeiten, so dass erst gestern der Hohe Rat für Diablo 3 besetzt werden konnte.
    Dort sind ab sofort Lan, Jayqu und ich (Nondil) tätig. Einige werden die 2 noch aus D2 kennen, einige Andere möglicherweise mich aus WoW.
    Wir stehen als Ansprechpartner für alles zur Verfügung.


    In diesem Sinne hoffen wir das unsere beiden Gilden wie bereits in Diablo 2 gemeinsam wieder gegen das Böse zu Felde ziehen können.
    Es ist zwar nun nicht mehr lange hin bis Diablo 3 startet, aber wir werden alles in unserer Macht stehende tun um auch die LoH wieder dahin zu bringen wo wir in D2 waren.


    Auf ein gutes und erfolgreiches Bündnis und es würde uns freuen den ein oder anderen auch bei uns im Forum begrüßen zu können:


    MfG Nondil

  • Ich danke dir für die Informationen :thumb:


    Ich bin mir sicher, dass ihr alles schafft, was ihr euch mit D III vorgenohmen habt.


    Ich freue mich wieder mit LoHlern zu quatschen und Sankturio unsicher zu machen.


    Auf gute Zusammenarbeit zwischen unseren Gilden :bier:


    mfg Bubu

  • Hallo Nondil, herzlich willkommen bei uns am Board und danke für die nette Vorstellung :)


    Ich freu mich sehr, dass wir die LoH in D3 wieder an unserer Seite haben. Ihr wart früher immer ein verlässlicher Partner und ich bin mir sicher, dass es weiter so sein wird. Ich kenn zwar aus D2 Zeiten nur noch wenige Namen von euch, aber den Rest werd ich hoffentlich noch kennen lernen ;)


    Auf ein gutes Zusammenspiel und viel gemeinsamen Spaß in den kommenden Jahren D3,


    dadr

  • Willkommen auf unserem Board


    Ich als Diplomat der Knights of the Round heiß euch Willkommen.
    Ich habe die Überzeugung das wir eine starke Freundschaft haben und deswegen seh ich kein Hindernis um zwischen uns wieder eine blühende Freundschaft zu bilden.
    Das Bündnis zw. uns ist so alt, dass wir es mit Freude sehen, dass einige LoH´ler mit D3 anfangen.


    Wir werden uns oft genug im Spiel begegnen und für weitere Fragen stehe ich euch zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sezer

  • Hallo Nondil,


    auch mich freut es zu hören das ihr in Diablo 3 wieder recht aktiv vertreten sein werdet :thumb:
    Ich denke man wird sich dort öfter über den Weg laufen.


    Diavolo hat ja bereits bei Euch unsere Battletags geposten. Es wäre schön wenn ihr uns auch eine Art Liste zukommen lassen könntet.


    Gruß
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nondil,


    schön, dass du in unser schönes Forum gefunden hast :winken:


    Schau ruhig öfters mal vorbei, hier ist immer einiges los ;)


    Freue mich, dass wir in Diablo 3 Seite an Seite kämpfen werden, und gemeinsam dem ollen Diablo den Hintern versohlen werden :hammer:

  • Hab ja noch etwas vergessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jo, schickes Video! Woher ist eigentlich das "Der Gestank von Leben umgibt mich"-Spruch von Diablo bei 0:40 Min? Selbst eingesprochen und verzerrt? Hört sich voll toll an ^^

  • Hallo allerseits!


    Der Spruch ist mir bei der Suche nach Diablos Begrüßungsfloskel in den mpq Datein vor die Füße gefallen. :fuck:
    Und @ Sezer: Das mit Chuck Norris ist notiert!

  • Huhu Nodil, Opfi und LoH herzlich Willkommen hier auf dem Board :winken:


    Was mich natürlich auch noch brennend interessiert ist in welchem Modus werdet ihr eher anzutreffen sein? Sprich eher im SC oder HC - Bereich. Da wir das Glück haben, eine Grösse erreicht zu haben um in beiden Modi voll durchzustarten :D

  • Wie viele im Endeffekt Hc und Sc spielen kann ich noch gar nicht genau beziffern.
    Das liegt zum einen daran, dass ich noch gar nicht 100%ig weis wie viele Spieler unter unserem Banner kämpfen werden und zum anderen darin das viele sich noch nicht sicher sind. Zur zeit würde ich sagen sieht es so 50:50 aus . Von den Leuten die definitiv erstmal SC und defintiv schnellstmöglich HC spielen wollen. :bd:

  • Hallo liebe KoR!


    Als frisch gebackener Hoher Rat möchte ich euch ebenfalls meine Verehrung aussprechen und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit in D3.


    Eine Liste der Battletags wurde in unserem Forum bereits gesammlt, habe jetzt nicht geschaut ob die Liste hier schon veröffentlicht wurde. Ggf. mache ich das gleich.


    Bei Fragen bzgl. D3 in Verbindung mit LoH, falls ihr Events planen wollt oder aber sonst irgendwas auf dem Herzen habt was mit uns im Zusammenhang steht, dann könnt ihr euch bei


    Nondil


    Jayqu


    oder mir melden.


    Wir wollen und werden immer bereitstehen!

  • Auch Dir ein herzliches Willkommen.


    Gemeinsame Events sind ja leider bei den kleinen 4er Gruppen so eine Sache. Aber wir werden bestimmt das ein oder andere Event gerne mit Euch bestreiten. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Danke Lan,


    Zum einen kann ich die Ehrung mehrfach zurückgeben, weil unsere Gilden eine sehr gute und positive Vergangenheit besitzen und stets eine enge Verbindung hatten, die Ehre ist ganz auf unserer Seite an eurer Seite kämpfen zu dürfen. Ich hoffe wirklich innig, dass unsere alte Freundschaft wieder mit frischen Dämonenblut erneuert wird :thumb:
    Hoffen wir mal im Verlauf des Spiels auf tolle gemeinsame events, aber erstmal möchte ich, und ich denke da bin ich nicht allein, einwenig die Dämonenscharen kennenlernen. Auf eine tolle gemeinsame Zeit :bier:


    mfg Bubu