Diablo 3 wird nichts ohne Lösung ;)

  • Also nochmals "Hallo" ich bin der Nick und herzlichen dank für die Aufnahme in eure Gilde.


    Befor ich hier nach Kontakten für den Start für Diablo 3 suchen kann und am Dienstag endlich mit euch starten kann, muss ich folgendes Problem lösen.


    Habe mich heute mit folgenden Befasst und hoffe hier sind auch ein paar Computer-cracks die mir helfen können.


    Habe mir vor kurzem einen Sony Vaio C-serie kaufen, VPCCA1S1E und natürlich nach kurzer Zeit ein bissel verschrottet.
    Gut hab ich ein drecks Windows 7 neu drauf gezogen und seit dem habe ich folgendes Problem.


    Meine Grafikkarte eigentlich eine AMD Radeon™ HD 6470M wir mir im dxdiag so angezeigt:




    Hier nochmals der Link zum Bild



    Heute morgen habe ich erneut mein Glück versucht und "Windows 7 Ultimate 64bit" installiert.
    Bei Sony hab ich mir den Treiber runtergeladen und erfolgreich installier, jedoch immer noch das Selbe im dxdiag.


    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und habe einwenig muffensausen das ich bis Dienstag das Problem nicht gefixt habe und Diablo 3 sich schön nach Hinten verlegt :(


    Ich hoffe das ich hier jemand findet der mir dabei helfen kann. Ich stelle das Problem einfach mal zur Diskussion um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

  • Kleines Update:


    Nach Stundenlanger rechere und und und habe ich es endlich durch ein Vaio Update geschafft die Grafikarte wohl zu Installieren, jedoch:
    Ist meine Desktop Beleutung nun sehr gering, der hdmi Input Funktiuniert immer noch nicht und meine Tastatur beleutung auch nicht sowhol Fn Tasten keine Reaktion aufweisen.
    Ich vermute das weitere Probleme hier auftreten und Diablo 3 bei mir nicht laufen wird. Man ich brauch dringent Hilfe ...

  • Update, Ich komme der Lösung immer Näher, es läuft langsam alles wieder nach ungf. 5Stunden verzewiflung pur :)
    Nur noch die Fn Tasten machen Probleme.

  • äh... hier noch eine kleine hiobsbotschaft....


    die 12.4 version des catalayst wird evtl nicht von diablo 3 unterstützt... vllt gibt es noch nen hotfix zum release, aber im zweifelfall muss auf 12.3 oder niederiger gedowngraded (<-- cooles denglisch :D) werden. da muss ich mich auch überraschen lassen :-/

  • Kurze Frage: hat dein Notebook 2 Grafikkarten? Eine Onboard und separat die AMD Karte, zwischen denen du wechseln kannst? Dann "könnte" es zu Problemen kommen, wenn du Originaltreiber runterlädst und keine angepassten durch den Hersteller.
    Is nur so ne Idee, manchmal gibts da Probleme.

  • Kurze Frage: hat dein Notebook 2 Grafikkarten? Eine Onboard und separat die AMD Karte, zwischen denen du wechseln kannst? Dann "könnte" es zu Problemen kommen, wenn du Originaltreiber runterlädst und keine angepassten durch den Hersteller.
    Is nur so ne Idee, manchmal gibts da Probleme.


    Nop



    die 12.4 version des catalayst wird evtl nicht von diablo 3 unterstützt... vllt gibt es noch nen hotfix zum release, aber im zweifelfall muss auf 12.3 oder niederiger gedowngraded (<-- cooles denglisch ) werden. da muss ich mich auch überraschen lassen :-/




    Wie bitte ? ^^ ich schau mal was ich habe

  • Geschwindigkeit
    Das Sony VPC-CA1S1E ist mit seinem 14-Zoll-Bildschirm etwas kleiner und leichter als ein Standard-Notebook mit 15,6-Zoll-Bildschirm. Bei der Rechenleistung hält es aber locker mit den Großen mit: Dafür sorgt der Sandy-Bridge-Prozessor Core i5-2410M.
    Weniger Spaß werden Spieler am Sony-Notebook haben: Die Grafikkarte AMD Radeon HD 6470M reichte im Test nur knapp für DirectX-9-Spiele. Will man DX10-Effekte genießen muss man Auflösung und Bildqualität senken.



    tausch das notebook um^^