Dark Shadows

  • letztens im kino (american pie 4 - aus nostalgiegründen musste des sein ;) ) hab ich den trailer zum neuen Tim Burton gesehen... als absolute verfechterin jenes welchen und burton/depp ebenso wie nolan/bale zu meinen lieblingsdreamteams zählt, freu ich mich schon sehr darauf! wie gefällt euch das?


    und ich hab den trick mit dem video einbetten immer noch net gerafft -.- kann mich mal einer aufklären? bitte? *plinker*


    klick

  • PHP
    [media]LINKNAME[/media]

    das ist zum einbetten.....


    Der Flilm ist auch eine Buchverfilmung :D


    Kinostart Deutschland: 10.05.2012


    Handlung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte Bitte^^


    Johnny Depp ist mit 7 Filmen der Top-Schauspieler von Tim Burton.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Burton hat auch einigen Murks gemacht...
    Zudem bringt er mittlerweile in jedem seiner Filme seine Flamme unter und das nervt etwas.
    Irgendwann hat man sie oft genug gesehen.
    Dementsprechend bin ich da immer wohlwollend skeptisch wenn was neues von Burton rauskommt.

  • Helena Carter ist aber auch kein schlechte Schauspielerin. Ich find das toll, dass er seine Stammbesetzung hat.

  • Mich hingegen nervt es, wenn es immer die gleiche Besetzung mit demselben Regisseur ist, für mich hat Filme machen was mit Experimenten gemeinsam - man muss bei jedem neuen Film neue Ideen und Kreativität einbringen.


    Dieses ewige aufeinander rumhängen und ähnliche Filme machen nervt mich :)


    Ich nehme so Sachen wie Fluch der Karibik, Spiderman oder Batman mal davon aus, weil Mehrteiler davon leben, dass der Cast gleich bleibt.

  • Aber wieso soll man Schauspieler tauschen wie Jonny Depp der alles spielen kann. Ich sags mal so ich find das besser als wen son Robert Pattinson oder Taylor Lautner diese "Standartfilme" versauen.


    Aber zu viel OT bitte zurück zum Thema.

  • wer is bitte Robert Pattinson? ;)


    stolz drauf, kein twilight filmchen gesehen geschweige denn ein buch davon gelesen zu haben!!! :D

  • über Twilight reden wir jetzt net in dem Thread. Aber Dark Shadow war mal ne Serie von 1966-1971 hat das jemand gesehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja auch wen es vor deiner Zeit war und meiner und ich denke von allen hier kann man das gucken. Die Geschichte hört sich ja gut an, aber ich denke ich warte auf die BR :)

  • habe den trailer auch schon im kino gesehen, und steht auf meiner liste der zu sehenden.


    ich mag einfach den burton stil filme zu machen gerade auch, weil mit seiner frau und depp zwei schauspieler an bord sind, die a sehr wandelbar sind, aber b perfekt zu diesem stil passen