Act of Valor

  • Ich mag Filme wo man Einheiten zeigt die realistisch Einsatzbefehle befolgen. Ok ist ein Film, aber der Film wurde direkt vom Pentagon betreut um es so realistisch wie möglich zu machen.
    Bisschen zu viel Patriotisch, aber davon gibt es auch super Filme. Ich mag Militärische Filme, vllt bin ich vorbelastet :D
    Aber dieser Film wird geguckt :)


    Handlung


    24.05.2012 Kinostart Deutschland




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wie ich erwartet habe war der Film reine Propaganda, aber ich steh auf reale Militärische Tatiken die Verfilmt werden. Seals die Gebäude stürmen und Aufklärung betreiben zu beobachten ist schon was nettes.


    Ich würd sagen der Film ist nur für die was die auf sowas stehen, weil die Action ist nicht vom feinsten, aber es gibt sie.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hatte ihn damals schon auf Englisch geschaut und mir hat er auch sehr gut gefallen.



  • Mir fehlten mehr Luftaufklärung und Luftunterstützung^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich war erstaunt, wie realitätsnah die versucht haben, das umzusetzen. gefühlsmäßig kann ich es mir wirklich so vorstelllen.
    wie es tatsächlich ist werd ich vom schreibtisch aus wohl nie erfahren (zum glück) ;)

  • Das gute oder sagen wir das realsitische war, dass es alles was sie gezeigt haben, der Absprung aus großer Höhe, also das HALO bzw. das MFF ist schon sehr nett mitanzusehen. Das DoD hat ja den Film finanziert und hat alle Militärisches Spielzeug geliefert. Die kleine Drohne, die Waffen, taktisches vorgehen und die vorgehensweiße der Seals ist realistisch gehalten.


    Aber das ist alles so gewollt, weil die Bewerbungen für die Einheit ist nicht mehr wie früher. Für das Militär war das Werbung.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !