Wann startet ihr mit Diablo 3?

  • Aber ich kann dich beruhigen Ares :P


    Sezer wird wie Jay D3 noch nicht durchgespielt haben hoffe ich ^^


    --> Jay Wilson hat den "Inferno" Modus noch nicht geschafft, weder solo noch mit 3 Mitspielern.

  • Jay Wilson ist auch nen Kacknub und hat net so fähige Kollegen wie ich^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach ich hab bei Items finden sehr viel Glück, aber kein OT mehr.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sonst wird hier mal gelöscht wenn das hier so weiter geht. Was ist daran so schwierig beim Thema zu bleiben ?
    Und das ist in fast allen Threads mittlerweile wieder so. :thumbd:


    Ich glaube nicht das einer in den 5 Tagen schon Level 60 erreicht und selbst wenn kann ich denjenigen nur bemitleiden weil er keine RL Freunde hat und meint durch das schnelle leveln größere Eier zu bekommen. Solche Leute habe ich schon in WoW nicht gemocht :thumb:


    Und wenn ich nach meinem Urlaub keinem mehr zum zocken finde weil Ihr ja alle schon Level 60 und total imba seid dann spiele ich halt alleine. Kann auch sehr angenehm sein.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • wenn du ''fertig'' bist ^^


    In Inferno durch Akt 4 ... ein Optimist ich denke ich werde mit dir spielen :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Naja sascha es gibt Leute die einen geregeltes RL haben, aber sich eine woche Frei nehmen und zocken, was ist daran bemitleidenswert?


    In WoW habe ich mit jedem Addon frei genommen und gezockt und wa einer der ersten mit dem End Level, aber das bedeutet doch nicht das ich kein Rl habe :)


    Joa Thor^^ mal gucken ob wir zusammen zocken können^^


    Und wegen den OT´s in den Threads die Leute reden und kommen dabei auf ein anderes Thema und reden darüber, dass ist erlaubt, wenn sich gespräche bilden.
    Ich hab das mit dem OT nur erwähnt, weil die sätze immer kürzer wurden, aber obwohl das hier "Wann startet ihr mit Diablo 3? " heißt kann man trotzdem über Die Lieferzeiten von Ama reden, weil man dazu kam. Und in den anderen Threads hat sich das Gespräch einfach weiter entwickelt da gibt es ja kaum Spamms, musst ja net sofort mit Löschungen drohen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also in Euren jeweiligen letztem 3 Posts ist weder was über Lieferzeiten noch über das Starten in D3 geschrieben worden. Aber wenn das einer der Supermoderatoren so sieht dann ist das eben so.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Was hab ich gesagt. Ich hab gesagt, weil das Gespräch sich in eine Richtung entwickelt was für den Thread nicht angemessen ist hab ich


    Ach ich hab bei Items finden sehr viel Glück, aber kein OT mehr.


    geschirben.


    Und du kommst danach und sagst:


    Sonst wird hier mal gelöscht wenn das hier so weiter geht. Was ist daran so schwierig beim Thema zu bleiben ?
    Und das ist in fast allen Threads mittlerweile wieder so.


    Habs doch gesagt das wir zu sehr ins OT rutschen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also ich werd um ca. 18 Uhr am 15. Mai starten können. (Installation schon eingerechnet :P)
    mir wärs lieb wenn ich mit der gilde starten könnte. mich haben jetz schon zehn leute gefragt (rl) ob ich mit anfange^^

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Oce ich bin ehrlich, wenn ich in der Zeit schon weiter bin dann eher net das hängt damit zusammen wann ama das spiel ausliefert. Wen wir uns ca. zu selben zeit treffen können wir das glatt machen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hoffe nur das wenn ich am 20.05. zurück komme sich dennoch nach kurzer Zeit jemand zum zocken findet, weil ansonsten bin ich hier glaube ich an der falschen Stelle :winken:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ach das Leveln wa schon immer nen Soloflug nachdem du max level erreicht hast wird schon jemand für dich da sein :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur das wenn ich am 20.05. zurück komme sich dennoch nach kurzer Zeit jemand zum zocken findet, weil ansonsten bin ich hier glaube ich an der falschen Stelle :winken:


    Hab gehört, man hat bis zu 10 Charslots, für jede Charklasse je männlich und weiblich, da findet sich sicher wer ;)


    Hab vor erst Barbar zu spielen, evtl. später dann doch noch einen Dämonenjäger.

  • Bis level 60 braucht man glaub ich 50-60 Stunden. Aber das Leveln ist ja net die Hauptaufgabe, sondern die Items :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja Level 60 sollte man für Inferno schon haben da ja auch die Items ab Level 60 sind. Stand auf jeden Fall mal irgendwo.


    Und 50-60 Stunden ist ja mal echt lachhaft. Da hätte Blizzard ruhig mal nen bissel mehr drauss machen sollen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Da kommena ddons mal gucken wie die werden. Ich hab gelesen bis lvl 99 haben sie eigentlich die komplette story schoin bereit.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !