Zeitüberbrückung bis Release

  • Dann sag Du mir mal ab wann eine Java Schaden macht ohne Equip ?


    Und ohne die Unterstützung von Bubu würde Deine Java in SC auch nichts können :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich hatte immer das Glück freunde zu haben die mich unterstützt haben. Ohne Bubu hät ich bestimmt das equip net, aber was ist daran schlimm. Hast ja auch net gerade wenig mir gespendet^^


    Und ne Java braucht Equip um schaden zu machen, geht das eigentlich jemals ohne^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Eine Java braucht eigentlich nur Titans, der Rest kann Müll sein, der hauptsächlich ein wenig +skills draufhat. Und dann macht die schon genug Schaden. Bogenama ist da viel schlimmer, was gute Ausrüstung angeht ^^

  • Ich hab bis jetzt noch nie ne assa gespielt^^ Sind die Item abhängig.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das ihr so Sachen überhaupt noch wisst - das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist, dass meine Java ätherische Titans hatte und damit schaden wie blöd gemacht hat :D


    Im Endeffekt sind alle Klassen itemabhängig gewesen, der eine mehr, der andere weniger... D3 soll endlich kommen sonst installier ich D2 wirklich noch :D

  • Eht titans bringt nur was beim Initialschaden, also alles was mit Blitz zu tun hat ging rein über die Skillpunkte :)
    Es war also nur fashion ^^


    Ich werd ab und zu CS 1.6 spielen :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hör mir auf mit sowas hab D2 seit der letzten LAN nicht mehr gespielt und die ist bestimmt 4 - 5 Jahre her ;)


    Hatte eben schon überlegt mal wieder ne Runde Civilization zu zocken, glaube das mach ich morgen mal vor Fussball und Handball :D

  • leider wa ich nicht dabei^^


    Ich hab Rage angefangen zu zocken ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !