Zeitüberbrückung bis Release

  • Kann leider nur bis 20:30 sowas, ich spiele einfach so lange mit :D


    Ich komm mit Necro


    Treffen wir uns ab 18:45 im KoR Channel?


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • mal gucken ob ich um die zeit da bin, aber denke schon. Ich muss nur die Kraftstoffpumpe erneuern

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • TS nicht vergessen :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hehe^^


    Ich belästige so lange Opi bis er drauf geht^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir sollten keine gleichen Chars nehmen, wegen den Items. Wen du kein Bar spielen willst nehm ich den einfach oder was anderes druiden oder so mal gucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nevros sind ja auch 2 und ich glaube nicht das wir D2 solange spielen werden das wir uns wegen der Items in die Haare bekommen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ach ich würde sowieso mir dir mich net streiten wegen items, weil du gern teilst^^


    naja mal gucken

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sorry Leute! Musste heute doch früher ins Labor ;(


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Bin zwar schon Akt 4 aber erst Level 8. Da ich aber bis heute Abend nicht zum leveln kommen werde wohl eher nicht.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • also wenn schakal mim necro mitkommt und du nen paar diaruns mitmachst, haste sicherlich keine probleme
    die level aufzuholen... wär das ne lösung?
    war einfach sau lustig mit so vielen leuten gestern :D

  • also bei mir wirds sicherlich 8 uhr. sitz an 4 großobjekten gleichzeitig, wird spät heute -.-


    und das obwohl freitags um 14 uhr normal feierabend ist -.-

  • Wa nen super Tag gestern, mal mehr leute im ts gewesen und man hatte seinen Spaß Sascha wa der erste^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !