Zeitüberbrückung bis Release

  • moin :) einen tag später muss ich ja drüber lachen. erst lache ich weil ares stirbt und keine 5 min später lande ich im dreck (auch noch auf alptraum)


    rofl -.-


    :D

  • Naja kann passieren^^ Ick hoffe du hattest Resi an und hast es net einfach so probiert^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • naja, hab mir nichts bei gedacht. war über level 60 und hatte gutes gear. wupp tot :P
    bisschen träumen war auch dabei :D

  • Ick hoffe das passiert net in D3^^ weil da verliere ich die wette^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hab in D2 HC mal ne Tal Rasha Setteil im Cow gesehen und bin gleich draufgestürzt, kurz danach lag ich dann im Dreck und mit mir das Teil auch - glaube es war die Rüstung :D


    Man hab ich gekotzt - war glaube lvl 95 oder so...

  • @ prosaic: mitleid fängt bei mir erst mit lvl 98 an :D. nee spaß. ist halt immer wieder ärgerlich :D


    @ sezer: in d3 sicherlich nicht. ich möchte eigentlich meine mainsorc (klar spiele ich parallel eine zweite zum farmen)
    nicht sterben lassen. das wichtigste ab hölle/inferno wird ein festes lineup sowie jede menge skill sein. dd-/defense/support
    kriegt hier in d3 glaub ich endlich mal eine bedeutung :)