Diablo 3 Open Beta (Fr. 20.04 bis Mo 23.04.)

  • Ja, ja ihr habt richtig gelesen,


    Wir freuen uns sehr, das Offene Wochenende beim Diablo III-Betatest ankündigen zu können! Ab kommendem Freitag sind alle herzlich eingeladen, den Client herunterzuladen, sich einzuloggen und uns dabei zu helfen, das Spiel und die Server auf Herz und Nieren zu testen, während wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung am 15. Mai nähern.


    Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST, könnt ihr den Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten.


    Quelle


    Ich wünsche euch viel Spass und danke Blizzard :kiss:

  • Soll dir nicht besser ergehen wie mir, ich starte morgen um 6.00 Uhr (kann aus diversen gründen heute Nacht so schlecht schlafen) :0o

  • Na dann mal Glückwunsch an alle ohne Key zu diesem Wochenende :thumb:


    Wir haben gestern ja schon ein paar 4er und 2er Runs gemacht und man kann wirklich ne Menge schon vor Release erfahren.


    Wünsche Euch also allen viel Spaß an diesem Wochenende :thumb:


    Und wer weiss, vielleicht vergisst Blizzard ja die Open Beta wieder abzuschalten :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Wie? Seid ihr gestern doch noch reingekommen Sascha? ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Haha! Ja Leute vergesst nicht gleich zu Beginn eure Battletags in der Homepage einzutragen!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • bin gerade schon am Beta Client lutschen.


    Werde wahrscheinlich Samstag am frühen Vormittag mal online sein und Sontag

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • hab den client schon längst unten! und freu mich riesig! hoffe die server mögen den ansturm verkraften.... (soll jetzt nur niemand sagen für das ist der beta test da) :shot2:

  • Ach neeee - der wütende Mob kann auch spielen xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • so ich leg ma los.. is jemand da?

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • hab den client leider noch nich :(



    hat nich jmd nen server zum uppen?

    Du siezt deine Dudes und ich duz deine Sis!

    Einmal editiert, zuletzt von PlaD ()

  • ich kenne mich nicht so gut mit hardware aus, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    habe den spielclient runtergeladen, wollte dann installieren, aber dann bricht die installation direkt ab und da steht: "Mindestanforderungen: 2,8Ghz Intel Pentium D oder vergleichbarer AMD Athlon 64 X2 4400+".
    Mein Prozessor ist ein "AMD V140" und Grafikkarte "ATI Mobility Radeon 4250".
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.