Begleiter in D3

  • Hab grad gelesen das in Mehrspieler-Spielen gar kein Begleiter möglich ist..

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Also kann man keine Begleiter rufen/haben, wenn man nicht alleine zockt?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So wie ich das versanden hab geht es nicht.. müsste es aber mal testen..

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Das ja mal richtig bescheiden^^


    Wieso ändern sie sachen die eigentlch immer geklappt haben-.-

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Denke mal, weil das sonst zu OP wäre, wenn man in einem 4er Spiel auch noch mit 4 Begleitern rumläuft. Die waren in Diablo 2 ja teilweise schon zu mächtig. In Diablo 3 sollen sie im Einzelspieler sozusagen komplett einen Mitspieler ersetzen, der z. B. als "Tank" den Spieler beschützt.

  • Naja, aber was ist bei einer 2er Party wo es keinen Tank gibt?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das ja mal richtig bescheiden^^


    Wieso ändern sie sachen die eigentlch immer geklappt haben-.-


    der frage schließ ich mich an -.-
    einfach unnötig wenn bspw. infernomode wirklich mehr als casual-schwer wird... da kannste jeden support brauchen, selbst wenn er nur als 1hitopfer zum wegrennen dient :D

  • Ich versteh es ja das sie versuchen das spiel neu "zu erfinden", aber dafür sachen zu ändern die funktioniert haben. Ich mochte mein Merc, weil ich so meine Spielweise anpassen konnte. Und mit der Ausrüstung Auren mitnehmen konnte. Es lohnt sich ja kaum jetzt nen Merc zu machen, weil es wird sich wohl immer einen finden mit den man zocken kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du nachts um 5 Uhr alleine MF-Runs machst, kannst du ihn ja noch einpacken :D


    Find die Änderung jetzt nicht so schlimm. Bei Diablo 2 in 8er-Spielen waren die Begleiter eh meist schon nach ein paar Sekunden tot und es hat sie auch keiner vermisst.

  • ja schon, aber gechillte baalruns die der merc macht wenn man sich mal nen kaffe holt waren auch nice.
    da ich meinen fokus jetzt ganz auf hc lege und sc nur zum zeitvertreib mache, werd ich ihn aber vermissen :D

  • Man kann in COOP sehr wohl einen Begleiter haben ... er macht aber nur die Questparts mir und es kann ihn nur einer haben ...


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • ich finde das modell nicht gut. ein merc mit (bitte steinigt mich nicht wenn ich die namen nicht mehr drauf habe ;D) forti botd und ias war einfach überragend hilfreich :( - was bringt mir ein gut bis überragend euippter merc wenn ich ihn nur 50 % der zeit nutzen kann?


    naja, die wissen schon was sie tun, wahrscheinlich missfällt mir das umsonst. vielleicht liegts auch daran das er damals streckenweise unumgänglich war ;) /ich zerbrech mir nicht länger dne kopf ;D

  • Das Problem dabei ist, dass man zu 95% coop spielt - da die Mobs stärker sind uns so auch mehr ep geben und auch besseres dropen ...


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Also ich bin auch richtig mies drauf wegen dem merc, aber trotzdem werd ich mal zocken:D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Der Merc ist das wenigste Problem (zumindest an der Beta)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie