Begleiter in D3

  • Der Templar ist in Akt1 in eine Questreihe integriert, und für was anderes brauchr man ihn eigentlich nicht. ich hoffe das ist nur vorübergehend so.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Die drei werden wie in d2 auch permanente Begleiter sein, die man equipen kann und unter

    achiedliche Fähigkeiten haben.
    Wird wieder wahrscheinlich einer pro Akt freizuschalten sein.
    Ein tank und zwei unterschiedliche range dd.

  • Möchte mal ein Meinungsbild abfragen: Für die Sorc sollte sich wollt der Templar am besten eignen, oder? Oh Mann, wie gerne hätte ich die Beta gezockt :P


    Verstehe nicht ganz was du mit

    Der Templar ist in Akt1 in eine Questreihe integriert, und für was anderes brauchr man ihn eigentlich nicht. ich hoffe das ist nur vorübergehend so.


    meinst?

  • Die Begleiter sollten eh nur den einstig ins Spiel vereinfachen, ab dem nächsten schwierigkeits Modus sollten diese eh mehr oder weniger überflüssig werden.


    So mal was von Quelle


    Begleiter und Spielbalance


    Die Begleiter spielen für die Balance keine ausgeprägte Rolle. Sie sind in erster Linie dazu da, die Spielerfahrung des Einzelspielers auf normalem Schwierigkeitsgrad stärker kooperativ zu prägen und die Geschichte weiter zu untermalen. Diese Faktoren verlieren im Mehrspielermodus und den höheren Schwierigkeitsstufen an Bedeutung und daher wird der Begleiter dort nicht mehr ganz so wesentlich sein.


    :D ich weiss einfach schon wieder viel zu viel ^^

  • Also kann man das nicht wie in d2 seinen bedürfnissen angleichen?


    Bzw. so Auren und so nicht mehr möglich?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Schade... Der Begleiter in D2 wa schon was ganz feines um den Spielfluss zu optimieren.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich glaube nicht das der begleiter überflüssig wird, das wär ja wirklich saublöd. das er mit steigender party eventuell weniger nutzen hat als im singleplayer sicherlich. würd ich wirklich blöd finden

  • Überflüssig wird er mit sicherheit nicht ... alleine wenn man ihm gutes Equip gibt (so gut als es in der Beta geht) geht der schon gut ab ... aber man benötigt ihn halt nur für Story und für sonst eigentlich nichts.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich hoffe doch das es geht. Besonders als Mage aka Sorc ist es hilfreich ein Merc zu haben der tanken kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Doch.. klar geht das! In der Beta is der auf jeden Fall nützlich.. Wies im Endgame aussieht kann ja noch keiner sagen.. zumal Blizzard da eh noch rumschrauben wird..

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • gut da bin ich froh drüber :P


    ich hoffe mal das die letzte stufe bzw. das endgame nicht ganz so casual wird (a la lfr wow)... so richtig zähne ausbeissen wäre nice...
    ich sehs schon kommen, softcore noch nicht dort gewesen und hc zittern alle :D

  • WTF sicher net ^^


    Und in HC hoffe ich das wenn der Begleiter stirbt auch Tot bleibt und man nicht wie in D2 ihn X mal rufen kann.


    Weil sonst sieht das Setup wohl so aus:
    4x Range DDs
    3x Templar Kormac (2x Tank; 1x Heal)
    1x Verzauberin Eirena (1x Buffen pls und mehr Schaden)


    fertig ^^


    Ich fände es langweilig, ich will auf Spieler und nicht auf Begleiter angewiesen sein :0o

  • Wenn der Begleiter stirbt wird er nach ner min oder so wieder von allein ins Leben zurückgeholt ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • KA.. hab noch kein HC gespielt.. müsste ich mal testen ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • ja in HC auch ...


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie