Wo am besten Download Version kaufen?

  • Wo habt ihr eure Version gekauft bzw. wo is das empfehlenswert? Bin am überlegen ob ich noch nen zusätzlichen Key hole und kenn mich garnich aus. :(

  • Zum Download auf der Blizzardseite .... da kannst das ganze Spiel jetzt schon runterladen.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • kostet halt min 10€ mehr als in shops :( darauf wär ich auch noch selber gekommen


    ich meinte eig eher nen guten online shop der :thumb: is...

  • Ich weiß momentan auch nicht wo ich es downloaden soll, bei mmoga.net kostet es 45 Euro was ich etwas komisch finde weil es ja auf der blizzardseite normal die 60 Euro kostet :/

  • Nur so um es einfach zu wissen^^ Blizz verkauft keine Collec.-Version oder?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das es eine Gibt weiß ich, ich hab ja eine vorbestellt. Meine Frage ist ob Blizz in ihrem Verkauf, also bei der Download version auch die Collec. anbieten und den rest zuschickt oder so?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !