Chuck

  • Chuck (Fernsehserie)



    Ick hab was neues entdeckt^^


    Die Serie handelt über Chuck Bartowski, der ist ein normaler Nerd der in einem Buy More arbeitet und irgendwann von seinem Studentenfreund (der ist jetzt Spion) eine Computerdatei gesendet bekommt. Diese enthält in Bildern verschlüsselt sämtliche Informationen einer Datenbank, die von der CIA und NSA betrieben wurde. Chuck speichert unfreiwillig sämtliche Informationen in seinem Gehirn und ist fortan die einzige Quelle der streng geheimen Informationen.


    Die Serie hat 5 Staffeln und ist eine Art Action-Komödie :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • *Staub wegpust*


    Ganz ehrlich: Chuck ist für Menschen, die auch nur ein kleines bisschen "Nerd" in sich haben, auf jeden Fall sehenswert! :)


    Und wer Adam Baldwin in Firefly mochte, wird ihn in Chuck lieben - wie immer mit einem eher weiblichen Vornamen gesegnet und grummelig wie eh und je.


    Ich liebe Chuck :herzen:

  • Chuck ist super, zumindest die ersten 3 Staffeln, die ich gesehen hab. Völlig over-the-top Nerd-Agenten-Action! :D


    Und ja, Adam Baldwin toppt natürlich alles, vielleicht abgesehen von "Jeffster" :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Adam Baldwin ist mein Lieblingschar in der Serie. Der ist einfach spitze, aber wer von uns ist den kein bisschen "nerd" :D


    4 Staffel hab ich noch net angefangen, aber denke wird genau so witzig :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auf jeden Fall - bin zwar auch noch nicht ganz durch bei der 4. Staffel (so Hälfte ca.), weil mir True Blood und Californication dazwischen kamen, aber hat gut angefangen :)


    Und ich bin den Machern dankbar, dass man kein endlos-Liebesdrama à la Akte X eingebaut hat ;)

  • So, Staffel 4 gestern abend mit Tränchen in den Augen beendet :)



    Wieder mal eine Staffel, die auch von ihren (wiederkehrenden) Nebendarstellern lebt. Das hat mir ja schon immer gefallen: Morgan Fairchild und Bruce Boxleitner (ich hab Agentin mit Herz soooo geliebt) als Abgefahrens Eltern in vergangenen Staffeln und nun Linda Hamilton als Chucks Mom und Timothy Dalton als leicht irrer Bösewicht... einfach genial.


    Auch Lauren Cohan, die ich zuletzt natürlich in der 2. Staffel Walking Dead gesehen hab, spielt ihre Rolle hervorragend.


    Klare Empfehlung und schon jetzt bin ich traurig, dass nur noch eine Staffel kommt. Auch wenn die sicher ein Knaller wird, das verspricht schon das Ende der 4. Staffel.


  • Du hast es fast geschafft Staffel 5 und 13 Episoden später biste fertig^^


    Die Serie ist schon geil gemacht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bin auch bei Staffel 4 angekommen. Das is wie n Comic. Nur unsinniger seichter Superheldenkram. Da passiert sooooo viel unlogischer Kram. Richtig gut zum abschalten^^

  • Aber wenn man mal ehrlich ist, allein für die Blicke, die Casey Morgan zuwirft, wenn der seine Tochter küsst, lohnt es sich doch, die Serie zu schauen...


    Der Valentinstag in Staffel 4 ist so herrlich: "Es ist Valentinstag und wir haben beide eine Freundin" :D

  • Ist selbstverständlich vorbestellt :D


    Jahaaaaaa!


    Zitat

    1 Chuck: Die komplette fünft...
    Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Freitag, November 09, 2012).

    Einmal editiert, zuletzt von BlackAngel () aus folgendem Grund: i <3 amazon.de