HC Friedhof

  • long story short, wie wäre es mit einem "Friedhof" für HC Chars? frei nach dem Motto gemeinsames trauern zur Frustbewältigung.


    hatten das in D2 als Galerie aus vorgefertigten Grabsteinen, in denen dann nur noch Name, Lvl und Grund eingetragen werden mussten.


    nur so nen Hirngespinnst, dass mir gerade kam

  • Das müsste sich dia mal anschauen bzw. sich überlegen ob das hier geht. Für HC spieler bestimmt ne gute idee.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hmm habe in meiner ganzen HC Zeit nur 2 Chars verloren blöder PK ;(


    Also ich bevorzuge es eigentlich nicht zu sterben ^^

  • Die Frage ist nur, ob verstorbene Chars auch einen Charslot verbrauchen ... das wär doof (bei D2 wars ja egal, da hatte ich 10 accs)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Stimmt das hab ich nicht bedacht, das wär natürlich net so der bringer, wen sie slots verbrauchen, aber könnt auch sein das sie Extra angezeigt werden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja ich werde HC eh nur for fun spielen - mir missfällt der Gedanke, dass mein Char mit meinen ganzen Items im Neter verschwindet


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Naja Hc ist auch sone Sache. Ich meine wen man sich auf HC einlässt und es spielen will und dann stirbt dein char nach Monaten des aufbauns. Ick weiß net ich könnt mich damit net anfreundet :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • HABE EINEN BETAKEY !!!!! AUUUUUUUAAAAA


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Also Ingame werden die Chars, falls sie sterben in die Ruhmeshalle aufgenommen, wie gross diese aber sein wird wurde von Blizz leider noch nicht beantwortet.

  • das ist richtig, ingame kein thema, die idee war auch nur für die hc spieler im forum gedacht, naja mal sehen, was dia dazu sagt


    mir sind einige verstorben, durch pk zum glück keine da ich hc immer nur mit pw gespielt habe, aber einige durch serverlags/disconnects, mein lvl 95 barb z.b. bei baal standbild gehabt und tot...

  • Ja und das Problem ist, bei Diablo 3 hat muss man einige Sekunden warten bis man das Spiel verlassen kann ... also umringt von Kühen und Schnell auf Verlassen gehen wie in D2 gibt es wohl nichtmehr :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

    • Offizieller Beitrag

    Glaub sowas ist eher unmassentauglich, da die wenigsten Leute hier wirklich vorhaben ernsthaft HC zu spielen.


    Wenn wer ernsthaft trauern will, kann er das ja in seiner Sig tun. Oder einfach ein Thema aufmachen und da alles sammeln, sowas wie das Geburtstagsthema in der KoR-Taverne.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich denke auch, ein Sammelthread würde reichen. Man kann ja ein paar Grafiken bereitstellen, mit denen man im Thread den gefallenen Helden würdigen kann

  • Mir langt es eigentlich Ingame und falls es irgendwann ein Arsenal geben wird wie in WoW werden die sicher auch eine Ruhmeshalle der gefallenen Helden bereitstellen, damit der Frust täglich wieder an die Oberfläche getragen wird *hust*