Wer nimmt alles Urlaub ab dem 15. Mai?

    • Offizieller Beitrag

    Wer nimmt alles Urlaub ab dem 15. Mai? 14

    1. Ja, werd ein paar Tage nehmen (2) 14%
    2. Ja, werd mindestens 1 Woche nehmen (6) 43%
    3. Brauch kein Urlaub, ich schwänz Schule/Studium! (1) 7%
    4. Nein, so süchtig bin ich dann auch nicht (5) 36%
    5. Weiß ich noch nicht (0) 0%

    Ja, wer macht es? Los, outet euch, ihr Süchtlinge :D


    Wer nimmt alles Urlaub ab dem 15. Mai, um ausgiebig Diablo 3 zocken zu können?


    Werd mir wohl eine Woche nehme, hoffe auf der Arbeit ist gerade dann nicht so viel los ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich habe zwar Urlaub aber den opfer ich bestimmt nicht für ein Computerspiel. Fahre mit meiner Frau für eine Woche an die Ostsee. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich werd auch kein urlaub nehmen. Bei wow hab ich das gemacht, aber d3 kann man auch alleine jederzeit spielen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Am 15. werde ich spielen, aber anschliessend geht es in das verlängerte Wochende mit der Freundin :D

  • Hab sowieso Urlaub da mein Bruder am 19.05 heiratet und ich Urlaub die Woche davor zwecks Junggesellenabschied brauch.

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Eine Woche ist schon drinnen :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • aaaaaaaaalso. ich hab 4 tage sonderurlaub ab dem 16. mai!
    grund: weisheitszähne ziehen


    mein chef :shot1: wenn er das rauskriegt^^

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • arbeite von zu haus, also kann ich arbeiten wenn andere schlafen. und schlafen is dann nich bei mir ;D

  • t343398">

    arbeite von zu haus, also kann ich arbeiten wenn andere schlafen. und schlafen is dann nich bei mir ;D


    ich denke wir Zwei werden viel Zeit miteinander verbringen xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich denke den Anfang wird eh jeder für sich machen bzw. erst später mit anderen :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Naja ich werde probieren von Anfang an in einer Gruppe zu spielen:


    1. Der Spielspass zu zweit/dritt oder viert.
    2. Mehr Loot (MF wird gesplittet)
    3. Erfahrungen im Gruppenspiel sammeln welche für den weiteren Verlauf vom Spiel unabdingbar sind.


    Weil ich denke es werden am 15. in der Nacht genug online sein ^^

  • Was ich so gehört hab wird das MF mit der Gruppengröße n icht gesteigert ... (zumindest is es in der Beta so) :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Naja wenn du 50 MF hast und ich 70 MF


    Dann wird in der Gruppe das MF gesplittet sprich beide haben einen MF von 60 was wiederrum zu besseren Drops führt :D

  • Das Problem an sonen Gruppen ist, dass man warten muss bis alle in der Gruppe zusammengetrommelt sind um spielen zu können. Darum denk ich wird sowieso jeder für sich zocken und wen dann ne grp entsteht ist das Geil :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Werd zu Release nachts um 00:00 Uhr bereit und ausgeschlafen sein. Wenn ihr on kommt kann ich euch dann gleich bis hell durchziehn :respekt:

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Hehe ... ich nehme dich beim Wort :P


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ahh.. während ihr zockt werde ich wohl im Geschäft sitzen un ranklotzen ;(

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich freue mich wie ein kleines Kind sitze um 00:00 Uhr am Computer merke gegen 01.00 Uhr das wegen der Zeitverschiebung die Server Weltweit bei uns erst um 9.00 online gehen.


    Folge:
    - Schlafen
    - Arbeiten
    - ab 17.00 probieren zu Zocken
    - lags, ... , weitere lags
    - ausloggen
    - Schlafen
    - in der Nacht nochmals probieren ^^


    jau ich freue mich :dis: