Diablo3 Maus von SteelSeries

  • Wie die Überschrift schon sagt.
    Hat jemand die Diablo3 Maus, hat jemand vor sie zu kaufen - habt ihr sie bereits und möchtet eure Erfahrungen teilen?
    Was haltet ihr allgemein davon?
    Ich hab mir die Maus bei Amazon bestellt und warte noch darauf :D


    Liebe Grüße


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Diavolo hat die Maus schon seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden damit.


    Ich war auch am überlegen sie mir zu holen, habe mich aber dann doch für ne Razer Death Adder entschieden :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Diavolo hat die Maus schon seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden damit.


    Ich war auch am überlegen sie mir zu holen, habe mich aber dann doch für ne Razer Death Adder entschieden :thumb:


    Ja, ich wollte auch zu Anfangs eine andere Maus haben, aber das Design und vor allem die Software die Diablo irgendwie verbinden soll finde ich ganz nett, mal sehen wie sie so ist.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Bei der Software geht es ja nur um die Programmierung der Tasten, man kann aber auch jede andere Maus mit Zusatztasten nehmen, nur nicht so komfortabel wie mit der Software wahrscheinlich :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Bei der Software geht es ja nur um die Programmierung der Tasten, man kann aber auch jede andere Maus mit Zusatztasten nehmen, nur nicht so komfortabel wie mit der Software wahrscheinlich :D


    Ja, kann man sicher bei anderen Mäusen genauso machen - wenn man sich aber somanches Video dazu ansieht, sieht es fast so aus als würde sich die Software der Maus mit dem Spiel verlinken :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich hatte Angst das ich bei der Maus öfter die Tasten auf der rechten Seite der Maus ausversehen drücke. Haben auch schon einige geschrieben das das wohl sehr liecht passiert. Deshalb habe ich mich wieder für eine Maus mit nur 2 Zusatztasten auf der linken Seite entschieden.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Werd klassisch wie in D2 zoggen.

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Ja, nur brauchtest du in D2 die Nummerntasten nur für Tränke ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie