PlaD sein Politik- und Motztthread [Links und liebe Kommentare]

  • Ich hatte kaum Zeit wegen D3, aber ich werd jetzt mal auf Paras Text Antworten.


    Zitat

    warum trinkst du den ab und zu? und warum rauchst du ab und zu? brauchst du das?


    So ich bin kein Heiliger darum trinke ich mal nen Bier oder rauche mal ne Zigarre, wen ich die Zeit dafür finde. Was eher die frage ist brauch ich das? Nein tu ich nicht ich muss nicht trinken und ich tinke auch nur in guter Gesellschaft und nicht um mich zu besaufen. Ich rauche mal ne Zigarre, aber das ist wegem dem Genuss und net wegen dem verlangen. Hab ich was dagegen das Leute sich nen Joint drehen und eine mal rauchen? Nein hab ich nicht, aber es ist leider so, dass die Mehrzahl von den Leuten die das zu sich nehmen auch die sind die Gewalttaten ausüben um ihr verlangen zu stillen. Es gibt natürlich auch Leute die wegen Alk scheiße bauen und Verbrechen ausüben, aber das ist im Vergleich zu den Verbrechen die Drogenabhängige ausüben nen Witz. Das Problem bei dieser Diskussion ist, dass es Konsumenten von Grass gibt die nicht auf beide Seiten der Medaille achten. Berlin ist der Einzige Bund der noch 15g Cannabis als Eigenbedarf unbestraft lässt, obwohl wird wohl auf 5g gesenkt (aber nen anderes Thema).


    Zitat

    Also ehrlich.... son schwachsinn hab ich selten gelesen... Alkohol ist ok... Kippen sind auch ok... aber weed ist verboten weils böse ist.. son bullshit!


    Ach Para du wirst älter und schaffst es trotzdem net was vernüftig zu schreiben, aber naja man kann net alles haben.
    Alk und kippen sind nicht unbedingt "ok", aber die finanzieren nicht das organisierte Verbrechen wie es die Drogen machen.


    Das der Staat steuern bezieht ist eine normale Sache oder? Meinetwegen könnten sie auch die sachen verbieten, aber das würde wohl nicht gehn, weil die Lobby zu stark ist.


    Aber Holland ist ein sehr gutes beispiel, die sind ja ein Weed-Freundliches Land und was passiert da gerade? Du schreibst hier von informiert euch und hast dich nicht mal selbst informiert. Das Land hat so die Schnauze voll von dem ganzen scheiß, dass sie es schon fast verbieten wollten, aber jetzt ist es so, dass man nur noch in den Läden (also diese Weed-Cafe´s) konsumieren kann und kompletter Verbot von der ausreise.


    Es gibt Leute die sich zu Tode gesoffen haben!! Und es gibt Leute die Unfälle gebaut haben, wegen Alk. Ich bestreite das ja nicht und sage ja auch nicht das es nicht stimmt, aber das man sagt " Voll Krass Alta Alk ist legal jetzt will ich das Weed auch voll krass legal wird" doch bisschen lustig. Man will was, weil eine andere sache legal ist.


    Zitat

    Und ich kenne keinen Kiffer der stress sucht weil er stoned ist oder nix zu rauchen hat.


    Davon kenne ich genug und auch die starken die erst sich betrinken müssen um den starken raushängen zu lassen. Aber das Thema hat ich schon lang genug in den anderen Post, dass muss ich net unbedingt wiederholen.


    Aber kommen wir zum Thema Fresse halten,Klugscheißen und sich informieren und noch ne Kleinigkeit wegen den Verbots und was die Kiffergemeinde denkt.


    Ich Informiere mich immer zu einem Thema, wen ich keine große Ahnung vom Thema habe, das liegt in meiner Natur, ich bin eben neugierig und will es wissen. Ich lasse noch eigene Erfahrungen einfließen und versuch den Post zu neutral wie möglich zu halten um niemanden auf den Fuß zu tretten, aber wen ich so lese glaub ich muss ich das genau wie ihr machen. Ich poste net irgendwelche Seiten und schreib nix dazu oder fange net an Personen zu beleidigen. Para denkst du das gehört ihr rein das du mich beschuldigst mich net zu informieren oder zum Thema zu schreiben wo ich keine Ahnung habe? Ich glaub ich spinne sagt mir einer der denkt USA hat den Cannabis verboten, weil er seine Industrie retten will. International wurde es von der Türkei angestrebt Cannabis zu verbieten und als Droge einzustufen, weil man Gesetze dagegen haben wollte um es zu bekämpfen. In den 20igern also um 1920 (bin mir net ganz sicher) sind unzählige Leute an den Konsum gestorben, weil es ja als Heilmittel geltet. Ich musste das ende bisschen umändern, weil wäre net nett gewesen.
    Und nochmal zu Schreibstil Para. Versuch mal vernüftig zum Thema zu schreiben ohne gleich jemanden zu unterstellen der schreibt irgendwas komisches oder informiert sich nicht. Ich Klugscheißer nicht, ich schreibe das was ich gesehen habe oder gehört. Ich arbeite auf einem Flughafen wo auch Zoll und Bundespolizei arbeitet. Frag die mal was sie von Cannabis halten die könnten dir geschichten erzählen da kippst du um. Oder Sascha war Polizeibeamter der kann dir bestimmt auch Geschichten erzählen.


    Das einzige wofür Cannabis da sein sollte ist um beschwerden zu lindern, wie bei Krebs, dass hilft.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • nu mal wieder was neues. war lange nur am zoggen und arbeiten.


    katja kipping fordert deckelung von monatseinkommen auf 40000 €


    sie selber verdient 144000 € im jahr -->

  • Wie seht ihr das mit den Robotergesetzen für Smartphones. Sind ursrünglich von Asimov erstellt.



    A robot may not harm humanity, or, by inaction, allow humanity to come to harm.
    A robot may not injure a human being or, through inaction, allow a human being to come to harm.
    A robot must obey the orders given to it by human beings, except where such orders would conflict with the First Law.
    A robot must protect its own existence as long as such protection does not conflict with the First or Second Laws.

  • Es läuft alles irgendwie aus dem Ruder :xx


    Tut es das wirklich? Das frage ich mich schon lange. Baut die Gesellschaft ab oder war es schon immer so und man merkt es jetzt nur mehr, weil wir viel mehr Möglichkeiten haben uns zu informieren und wir mehr mitkriegen als früher?

  • naja das ist schwer zu beantworten, weil früher sah es zumindest besser aus. Aber wir hatten auch nicht wirklich viele möglichkeiten uns zu informieren.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach du Guten von der CSU, wenn sowas schon Mitglied im Fernsehrat des ZDF ist...da kann man sich nur freuen, dass mal wer das Maul aufmacht und aufzeigt was so feines hinter den Kulissen los ist.


    Frag mich atm sowieso immer stärker was für eine Daseinsberechtigung für die CSU besteht. Das C ist ein schlechter Scherz, auf das S wird sowieso geschis... und das U, steht das nun für Union oder für Ultras? :zahn: