PlaD sein Politik- und Motztthread [Links und liebe Kommentare]

  • hier wird glaub ich ganz gut deutlich, wofür sich die gesellschaft interessiert:


    natürlich kann man nun sagen: kann man auch faken, ist ja nur die netzgemeinde die da abstimmt, etc.
    allerdings sollte man mittlerweile auch mitglied in dieser gemeinde sein oder zumindest mal vorbeischauen. die klassischen medien sind als informationsquelle leider nur bedingt geeignet... :thumbd:



    und so macht man wirtschaftspolitik, bubu! :D


    so nicht:
    von dem blutgeld will ich nix haben!

    Du siezt deine Dudes und ich duz deine Sis!

    Einmal editiert, zuletzt von PlaD ()

  • @ Plad


    Warum sollten wir auf keinen Grünen Zweig kommen ;)


    Lass es uns Probieren ;)


    OK, dann mach ich dir ein deutlicheres Beispiel


    Wir lassen Wirtschaftspolitik aus. Kümmern uns nicht um die, weil es unwichtig ist. Ich erzähle dir die möglichen Folgen
    (viele tretten gleichzeitig auf bzw sind nachgelagerte Folgen):


    Die Arbeitslosigkeit steigt ins unermessliche(mögliches Szenario, wenn man sich garnicht mehr darum kümmert), Deutschland könnte seine Export-Weltstellung verlieren ( Wir sind ein Exportland),
    Die Rapiden einbrüche Sorgen für drastische Steuerrückgänge, Der Sozialstaat Deutschland wird handlungsunfähig, weil er begrenzte Möglichkeiten hat irgendwas zu verwirklichen, weil kein Geld da ist( Dein Gesellschaftsziele bleiben ab hier alle auf der Strecke, weil um Ihre Ziele zu verwirklichen brauchen auch die Piraten Geld, welches Ihn nicht der Goldesel im Keller scheißt, sondern die Gütermärkte und Steuerzahler u.A.) Das Geld für Transferleistung ala Hartz 4 wird Knapp, um das Land vor dem Totallen Chaos zu retten verkauft man sich Komplett an die Global Player, Deutschland wird von den Konzernen regiert, wir haben das genaue Gegenteil erreicht, was deine Piraten wollten. Aktuell haben "Global-Player" nur in gewisser Art und weisse das "sagen" mithilfe starker Lobbys, dann übernehmen sie die totalle Herrschaft(dann ist die Demokratie und Parteiensystem eine Lobby :0o ). Andere Möglichkeit wir nehmen das Geld nicht an und Deutschland nimmt russische Verhältnisse an, wo Leute verhungern und Leute auf der Straße ermordert werden, weil der Staat es sich nicht Leisten kann für die Grundversorgung zu Sorgen. Und mit zunehmnder Zeit wird es schlimmer und nicht besser, bis das Staatswesen nicht mehr existiert und wir Somalische Verhältnisse haben.


    Und ohne Wirtschaftspolitik sind das nur einpaar Folgen.... Anarchie+Kriminalität, oder ein von Wirtschaftskonzernen zu 100% kontrolliertes Land... Super Aussichten... In so eine Situation passt natürlich die gute "Gesellschaftspolitik" rein... Ich hoffe nun verstehst du was ich meine..? Das hat nicht mit Kapitalismus zu tun... JEDE STAATSFORM, die Funktioniert, hat eine Wirtschaftspolitik. Ob Kapitalismus(freie Marktwirtschaft) oder Kommunismus(Planwirtschaft), Keynsianismus, Neo-Liberal, Was dir auch aussuchst, es gibt keine Funktionierende Staatsform ohne!!!! Und bitte Vergiss den Konzern Unsinn, weil es Blödsinn ist Wirtschaftspolitik mit Konzernen gleichzusetzen... Ich weiß nicht, wer dir diesen Unsinn in den Kopf gesetzt hat, dass wir "ohne Konzerne" dann wohl keine Wirtschaftspolitik brauchen. Deswegen kann ich keine Partei ernst nehmen, die sich darum keine Gedanken macht, weil wir uns dann auf den direkten Weg richtung Somalia begeben, oder der Versklavung durch die Industrie und wenn du jetzt meinst, dass wir Sklaven sind, dann solltest du garnicht erst an die richtige "Sklavenzeit" denken. Ich hoffe, dass du nun verstehst warum ohne Wirtschaftspolitik eine Gesellschaft nicht existieren kann....


    mfg Bubu

  • Also ich geh mal nicht auf die Diskussion mit bubu ein, weil ich es fast so sehe wie simon, aber zum anderen Thema.


    Zitat

    nenn mir einen guten objektiven grund, warum dich das im geringsten belasten sollte, wenn jmd anderes marijuana -wie auch immer- konsumiert!


    Erstmal der Konsum ist in Deutschland legal, der Besitz aber illegal. Nur zum Verständnis, weil die Pflanze heilt auch, also ist es so, dass man es verschreibt bekommt und das find ich in Ordnung. Weil es die Schmerzen der Leute nimmt. Und Leute die es zuhause nehmen, meinetwegen hab nix dagegen, aber zu deiner Frage. Objektiven Grund kann ich dir vllt nicht nennen, weil man aus eigener Erfahrung spricht und da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen bin ich dagegen. Nenn du mal einen Objektiven Grund, wieso es Legal sein soll? Da gibt es noch was allgemeineres, wenn das für dich Objektiv genug ist. Wen man Marijuana legalisiert ist es eine Tür die man nie wieder schließen kann, weil dann wird es so sein, dass jeder die anderen Drogen legalisieren will.



    Zitat

    was ist das denn für ne frage? wie viele leute verursachen unfälle aufm weg zur tanke und fahren andere platt? wie viele leute verprügeln andere krankenhausreif auf alk? wie viele leute schlagen ihre kinder auf alk? wie viele leute stressen einfach nur rum auf alk? wieviel wirtschaftlichen schaden richten alkis an, weil sie nicht oder schlecht arbeiten, dauernd zum arzt müssen?
    ich hab 2 jahre inner tanke mitten in der city gearbeitet. da lief das ganze pack ein und aus. die alkis sind die kaputtesten von allen!


    ich verbitte mir solch undifferenzierte kommentare!


    Ok versuch ich es mal genauer zu erklären oder mein Standpunkt klarer auszudrücken. Die Menschen die Alk trinken machen den Scheiß, wenn sie betrunken sind und sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Finde ich das angemessen Nein, aber die Leute sind ansprechbar und man kann mit ihnen umgehen. Wen sie Trocken sind, also bevor sie getrunken haben sind die in Ordnung. Aber Drogensüchtige sind das nicht. Sie sind gefährlich, wenn sie ihre Drogen nicht bekommen und werden alles tun um ihre Sucht zu befriedigen, was die Alkis nicht tun. Mut antrinken ist das lustigste was es gibt. Ich bin oft genug unterwegs um mich mit den Spinnern auseinander zu setzen. Und Alk macht nicht 100% süchtig, was andere Sachen machen. Die Frage ist eher waren alle Alk käufer die bei dir an der Tanke eingekauft haben Kaputt?


    Zitat

    was haste denn schon ausprobiert oder mit wie vielen ärzten haste gesprochen? das ist einfach völliger quatsch, sorry!


    Ich selbst hab nix ausprobiert, ich trinke und rauche ab und zu mal, aber ich nehme keine Drogen. Ich hatte nie das verlangen es zu probieren, aber ich hab Leute aus meiner Umgebung gesehen die damit angefangen haben und versuchten aufzuhören. Ich hatte viel Kontakt mit Drogen Beratern und mit Sanis. Ich helfe bei den Obdachlosenheimen aus und sehe da viel. Die Leute sind alle freundlich, wenn sie clean sind und haben ihre eigenen Gründe wieso sie das tun, aber es ist falsch. Wie schon mal erwähnt ist Marijuana das geringste Problem, obwohl es wohl die Nummer 1 ist, wenn es darum geht eine Einstiegsdroge zu sein.(<--Noch ein Objektiver Grund)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das fehlen im programm (was ich denke unser verständigungsproblem war) bedeutet aber doch nur, dass sie keine besseren antworten haben, die sie für durchsetzbar halten. keine wirtschaftspolitik zu machen ist unmöglich. selbst keine wäre eine...



    Die Arbeitslosigkeit steigt ins unermessliche(mögliches Szenario, wenn man sich garnicht mehr darum kümmert), Deutschland könnte seine Export-Weltstellung verlieren ( Wir sind ein Exportland),
    Die Rapiden einbrüche Sorgen für drastische Steuerrückgänge, Der Sozialstaat Deutschland wird handlungsunfähig, weil er begrenzte Möglichkeiten hat irgendwas zu verwirklichen, weil kein Geld da ist


    äh, das passiert grad... wir haben 12 mio arbeitslose und geringverdiener. deutschland ist schon nicht mehr export-king. es IST kein geld da! die 2te billion in den letzten 15 jahren! vorher hats 50 jahre gedauert!


    also alles schon da... MIT wirtschaftspolitik! :D



    Ich weiß nicht, wer dir diesen Unsinn in den Kopf gesetztzt hat, dass wir "Ohne Konzerne" dann wohl keine Wirtschaftspolitik brauchen. Deswegen kann ich keine Partei ernst nehmen, die sich darum keine Gedanken macht, weil wir uns dann auf den Direkten Weg Richtung Somalia begeben, oder der Versklavung durch die Industrie und wenn du jetzt meinst, dass wir Sklaven sind, dann solltest du garnicht erst an die richtige "Sklavenzeit" denken. Ich hoffe, dass du nun verstehst warum ohne Wirtschaftspolitik eine Gesellschaft nicht existieren kann....


    ja es war unser verständnisproblem... du liest von mir nen post mit ein wenig durchdachtem zeug und denkst ernsthaft, dass ich "KEINE wirtschaftspolitik" als option betrachte? :D du traust mir ja viel zu :wein:

  • @ Plad


    Siehst du, dann haben wir uns doch verstanden :)


    War nur ein kleines Missverständniss :thumb:


    Du hast mit deiner Aussage recht, dass es Deutschland nicht gut geht. Du hast vollkommen recht, dass Deutschland Probleme hat, aber diese sind lösbar. Eben darum kann ich mich nicht mit einer Partei anfreunden, die sich keine Gedanken darum macht, weil Deutschland mehr den je eine Gute Wirtschaftspolitik braucht um sich zu stabilisieren. Und die 12 Millionen lassen sich innerhalb von 4 Jahren auf 24 Millionen erhöhen, wenn man alles falsch macht... Dann geht es uns nicht mehr schlecht, dann ist das Land mit einen Bein schon dem Untergang geweiht. Und ich sehe Potential bei einer Partei(Piraten), die öffentlich zugibt, dass dieser Themenbereich sie garnicht interessiert dieses Land nicht nur gegen die Wand zu fahren, sondern nur noch Trümmer da zu lassen, die jemand anders aufkehren muss. Ferner sind unter diesen 12 Millionen auch gering Verdiener, die unter 300 Euro pro Familie Zuschüsse benötigen, In kompletter Arbeitslosigkit würden sie den Staat gut das 3-4 fache kosten. Wenn du diese Tatsachen nicht akzeptieren willst bitte, aber besser wäre es, wenn du deiner Partei das vor Augen führst, dass sie sich Gedanken um dieses Thema machen sollten, weil es zur Zeit das wichtigste Thema für Deutschland ist..


    P.S. Auch unsere Exportstellung kann sehr viel schlechter werden, wenn man alles versaut :D


    mfg Bubu

  • Erstmal der Konsum ist in Deutschland legal, der Besitz aber illegal. Nur zum Verständnis, weil die Pflanze heilt auch, also ist es so, dass man es verschreibt bekommt und das find ich in Ordnung. Weil es die Schmerzen der Leute nimmt. Und Leute die es zuhause nehmen, meinetwegen hab nix dagegen, aber zu deiner Frage. Objektiven Grund kann ich dir vllt nicht nennen, weil man aus eigener Erfahrung spricht und da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen bin ich dagegen. Nenn du mal einen Objektiven Grund, wieso es Legal sein soll? Da gibt es noch was allgemeineres, wenn das für dich Objektiv genug ist. Wen man Marijuana legalisiert ist es eine Tür die man nie wieder schließen kann, weil dann wird es so sein, dass jeder die anderen Drogen legalisieren will.


    na und? besser saubere legale drogen (die es sowieso schon tausendfach gibt - meine freundin ist apothekerin) als gestreckter dreck für die ohnehin schon kaputten...


    Ok versuch ich es mal genauer zu erklären oder mein Standpunkt klarer auszudrücken. Die Menschen die Alk trinken machen den Scheiß, wenn sie betrunken sind und sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Finde ich das angemessen Nein, aber die Leute sind ansprechbar und man kann mit ihnen umgehen. Wen sie Trocken sind, also bevor sie getrunken haben sind die in Ordnung. Aber Drogensüchtige sind das nicht. Sie sind gefährlich, wenn sie ihre Drogen nicht bekommen und werden alles tun um ihre Sucht zu befriedigen, was die Alkis nicht tun. Mut antrinken ist das lustigste was es gibt. Ich bin oft genug unterwegs um mich mit den Spinnern auseinander zu setzen. Und Alk macht nicht 100% süchtig, was andere Sachen machen. Die Frage ist eher waren alle Alk käufer die bei dir an der Tanke eingekauft haben Kaputt?


    alkis und kein entzug? :hm: soll ich dir 3 kumpels an den rechner holen die genau wissen wie man auf alk entzug sein kann? und KEIN kiffer ist gefährlich wenn er sein gras nicht bekommt! ich weiß nicht von was für drogen du sprichst außer heroin und gras... amphetamin, lsd, mdma, pzilocybin, 2cb, kokain etc. machen alle nicht körperlich abhängig. außer heroin wird doch nix wirklich heftig konsumiert was körperlich abhängig macht. oh warte -> alk und nikotin. und legale opiate, anti-depressiva, ritalin! mein bruder macht grad nen morphium entzug weil er wegen langer warterei auf ne op kräftig schmerzen hatte...



    Ich selbst hab nix ausprobiert, ich trinke und rauche ab und zu mal, aber ich nehme keine Drogen. Ich hatte nie das verlangen es zu probieren, aber ich hab Leute aus meiner Umgebung gesehen die damit angefangen haben und versuchten aufzuhören. Ich hatte viel Kontakt mit Drogen Beratern und mit Sanis. Ich helfe bei den Obdachlosenheimen aus und sehe da viel. Die Leute sind alle freundlich, wenn sie clean sind und haben ihre eigenen Gründe wieso sie das tun, aber es ist falsch. Wie schon mal erwähnt ist Marijuana das geringste Problem, obwohl es wohl die Nummer 1 ist, wenn es darum geht eine Einstiegsdroge zu sein.(<--Noch ein Objektiver Grund)



    ich habe viele menschen in meiner umgebeung die drogen nehmen oder nahmen. klar waren schlechte erfahrungen dabei: 3-4 in 15 jahren. dafür 1000e gute erfahrungen... frag mal in deinem umfeld, was die leute zuerst gemacht haben: alk, kippen oder kiffen.


    und du würdest dich wundern, wie viele leute in deinem bekanntenkreis tablettensüchtig sind ;)


    so und zuletzt ein objektiver grund warum drogen legal sein sollten (der einzig wichtige, wie ich finde): weil ich mich verdammt nochmal nicht bevormunden lassen will! X(

  • Und ich sehe Potential bei einer Partei(Piraten), die öffentlich zugibt, dass dieser Themenbereich sie garnicht interessiert dieses Land nicht nur gegen die Wand zu fahren, sondern nur noch Trümmer da zu lassen, die jemand anders aufkehren muss. Ferner sind unter diesen 12 Millionen auch gering Verdiener, die unter 300 Euro pro Familie Zuschüsse benötigen, In kompletter Arbeitslosigkit würden sie den Staat gut das 3-4 fache kosten. Wenn du diese Tatsachen nicht akzeptieren willst bitte, aber besser wäre es, wenn du deiner Partei das vor Augen führst, dass sie sich Gedanken um dieses Thema machen sollten, weil es zur Zeit das wichtigste Thema für Deutschland ist..


    P.S. Auch unsere Exportstellung kann sehr viel schlechter werden, wenn man alles versaut :D


    tatsachen akzeptieren? gogo gimme links und quellen!

  • ja außerdem wollte ich die themen nicht so intensivieren hier im thread. bitte neuen aufmachen für drogenpolitik und wirtschaftspolitik :D



    noch ein link zum abgewöhnen:

  • benutzt du bitte den Edit Taste... Auf deinen Text antworte ich später :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So ich versuch mal darauf einzugehen.


    Zitat

    na und? besser saubere legale drogen (die es sowieso schon tausendfach gibt - meine freundin ist apothekerin) als gestreckter dreck für die ohnehin schon kaputten...


    Was sind für dich Saubere Drogen? Das Problem ist ja diese Kaputten zu minimieren, willst du wirklich 14 jährige auf Koks sehen? Weil das wird passieren, denn sieht man ja bei Alk und Kippen.


    Zitat

    alkis und kein entzug? soll ich dir 3 kumpels an den rechner holen die genau wissen wie man auf alk entzug sein kann? und KEIN kiffer ist gefährlich wenn er sein gras nicht bekommt! ich weiß nicht von was für drogen du sprichst außer heroin und gras... amphetamin, lsd, mdma, pzilocybin, 2cb, kokain etc. machen alle nicht körperlich abhängig. außer heroin wird doch nix wirklich heftig konsumiert was körperlich abhängig macht. oh warte -> alk und nikotin. und legale opiate, anti-depressiva, ritalin! mein bruder macht grad nen morphium entzug weil er wegen langer warterei auf ne op kräftig schmerzen hatte...


    Natürlich gibt es einen Entzug für Alkis, wie mit allem kann man auch damit übertreiben, aber man kann Alk und Kippen auch zügeln und nicht jeden Tag nehmen. Was man mit Koks nicht kann oder Heroin und da gibt es noch jede Menge andere Drogen. Natürlich missbraucht man auch legale Tabletten für den Missbrauch was genau so illegal ist wie das mit den Drogen und nicht jeder bekommt die Harten sachen. Das dein Bruder Morphin süchtig ist oder war tut mir leid. Ich wurde auch mit morphin behandelt wegen meiner Wirbelsäule, aber wurde nicht süchtig danach.


    Zitat

    ich habe viele menschen in meiner umgebeung die drogen nehmen oder nahmen. klar waren schlechte erfahrungen dabei: 3-4 in 15 jahren. dafür 1000e gute erfahrungen... frag mal in deinem umfeld, was die leute zuerst gemacht haben: alk, kippen oder kiffen.
    und du würdest dich wundern, wie viele leute in deinem bekanntenkreis tablettensüchtig sind


    Ich hab keine menschen in Meiner Umgebung die Drogen nehmen. Meine Erfahrung mit süchtigen geht davon aus, dass ich mich sozial engagiere und Leute mir erzählen wie sie abgestürzt sind. Also über meinen Bekanntenkreis kann ich nix sagen, weil ich jede menge leute kenne, aber mein Freundeskreis gibt es nur Nikotin Süchtige. Alles andere wie Games und AdrenalinJunkie ausgenommen.


    Kommen wir zum Punkt das du dich nicht bevormunden lassen willst. Wer will das schon, aber die Regierung macht Gesetzte die der Mehrheit dient und deswegen paar Gesetzte uns vorschreiben wie wir "Leben" sollen. Ich will auch gern mit einem GT 500 durch die Straßen Rasen und gern schnell fahren, aber das geht nicht, weil ich damit die Bevölkerung in Gefahr bringe. Wie auch die Drogen.


    Das wir hier in deinem Politikthread über die Drogenpolitik der BRD sprechen ist denk ich keine abweichung vom Thema.



    Georg Schramm ist nicht so mein Fall, aber Volker Pispers ist mein persönlicher Lieblings Kabarettist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was sind für dich Saubere Drogen? Das Problem ist ja diese Kaputten zu minimieren, willst du wirklich 14 jährige auf Koks sehen? Weil das wird passieren, denn sieht man ja bei Alk und Kippen.


    wo lebst du? ich leb inner 40k einwohner stadt und hier gibs 12 jährige und jüngere die sich ALLES reinhauen! in berlin geht das garantiert noch ganz anders ab. ka was du in berlin so siehst, aber mach deine augen auf!


    Ich hab keine menschen in Meiner Umgebung die Drogen nehmen. Meine Erfahrung mit süchtigen geht davon aus, dass ich mich sozial engagiere und Leute mir erzählen wie sie abgestürzt sind. Also über meinen Bekanntenkreis kann ich nix sagen, weil ich jede menge leute kenne, aber mein Freundeskreis gibt es nur Nikotin Süchtige. Alles andere wie Games und AdrenalinJunkie ausgenommen.


    nochmal: augen auf! wenn man sich sozial engagiert und drogenopfern hilft dann lern man selbstverständlich nur eine seite kennen! schon wieder undifferenziert und auf seine meinung pochen! sorry diskussion beendet... wie kann volker pispers dein lieblingskaberettist sein? wenn du dem zuhören und den verstehn würdest, dann würdest du niiieeeeeemaaals solche äußerungen ablassen...


    wir leben nicht in der selben welt anscheinend. zum glück gibs in d3 nur eine welt :D

  • Scheiße, dein Leben ist mal richtig abgefuckt mit all den Junkies um dich rum.


    Berlin ist ne Millionen Stadt da kann man net alle kennen wie du in deinem Kaff und ich hab auch privat kein Kontakt zu Junkies wie du, aber mir sagen lassen ich kenne die Welt nicht, ist schon leicht witzig, weil ich schon alles gesehen habe und einfach meine eigene Meinung bilde.


    Du aber postest hier irgendwelche links und Nachrichten von anderen Personen und deren Meinung ist deine Meinung. Mir kommt es so vor das du net mal darüber nachdenkst. Volker Pispers ist mein Liebling ja, weil er viel Wahrheit in seinen Worten hat, obwohl ich nicht mit allen gleichgesinnt bin, aber ich verstehe was er zu sagen hat, aber du nicht, weil du nur das hörst, was du hören willst. Natürlich geht Berlin mehr ab, als deine Dorf und da gibt es Krassere Geschichten als du es dir jemals ausmalen kannst. Du denkst, weil du Leute kennst die Drogen nehmen und sich gut benehmen sind geil, aber die finanzieren den Terror auf dieser Welt.
    Du sagst ich laufe mit geschlossenen Augen durch die Welt, aber leider machst du das. Du schaust nicht über den Tellerrand bist in deiner eigenen Welt und denkst das sind die anderen die in der falschen leben. Du meinst diese Diskussion ist vorbei, ja ist es, weil du keine eigene Meinung hast, sondern nur alles nachplapperst. Müsste man nur mal nachdenken was es für Konsequenzen geben würde, wenn man alle Drogen legalisiert würde. Du sagst ich bin nicht differenziert, aber du redest von dir selbst und deinen Freunden.


    Sag mir mal welche andere Seite es bei Drogenopfern gibt?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • -- keine konstruktive diskussion mehr --


    ich schick sezer das, was ich hier schrieb. irgendwie is das auf ne persönliche ebene abgerutscht. sollte in diesen thread nicht sein.
    wer das als zensur betrachtet kann gern sezer fragen ob er ihm/ihr meine antwort per pn schickt.


    komisch auch, dass niemand sonst was zu sagen hat. :thumbd:


    naja, die hier wohl: alternativlos 23

    Du siezt deine Dudes und ich duz deine Sis!

    3 Mal editiert, zuletzt von PlaD ()

  • In die persönliche ebene hast du es gebracht, bis auf mein letzten Post war das bei mir nicht der Fall. Das Thema ist sowieso abgeschlossen für mich, dass da oben war mein letzter Post zu diesem Thema.
    Und das keine anderen Leute in sonen Diskussionen mitmachen find ich auch schade.


    Lese ich mal deine PN


    Und was soll die Zensur sein? Das du es lieber als PN schreibst? Ich denke nicht das Bubu sowas denkt, weil niemand sonst schreibt was dazu :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat


    Ich selbst hab nix ausprobiert, ich trinke und rauche ab und zu mal, aber ich nehme keine Drogen.



    Haha sorry Sezer der Satz steht für sich selbst "Hey ich Saufe und rauche aber DROGEN fass ich nieeeeeeemals an"... und warum trinkst du den ab und zu? und warum rauchst du ab und zu? brauchst du das? das sind auch Drogen und nur weil sie Gesellschaftlich legal sind heisst das nicht das sie ungefährlich sind. Und nur mal so zum Thema das Kiffen ne einsteiger Droge ist ist völliger Bullshit.. informier dich mal.. die meisten Heroin abhängigen waren vorher starke alkoholiker...


    Also ehrlich.... son schwachsinn hab ich selten gelesen... Alkohol ist ok... Kippen sind auch ok... aber weed ist verboten weils böse ist.. son bullshit!


    Hallo?! Der Staat verkauft Nikotin ans Volk.. schau dir mal die Inhaltsstoffe an.. was da drin ist in Zigaretten.. und er verdient schön geld dran....


    Er vergiftet das Volk aber hey.. das ist ok


    Informier dich mal richtig was schädlicher ist ... kippen, alk oder grass


    und genauso mit alkohol...


    Das ist so fucking scheinheilig!


    Alk --- machtpsychisch und körperlich abhängig


    Nikotin --- macht psychisch und abhängig


    THC --- macht "NUR" psychisch abhängig


    Schau mal ins Nachbarland Holland.. da ist Gras legal.. und sind da jetzt alle Heroinabhängig?


    Und haste mal von einem gehörrt der sich zu tode gesoffen hat? Ja! Und einen der sich zu Tode gekifft hat ? Nein


    Und ich kenne keinen Kiffer der stress sucht weil er stoned ist oder nix zu rauchen hat. Allerdings kenn ich genug die so aggro werden wenn sie voll sind das sie Ragnaros konkurenz machen. Und ich kenne genug von beiden Sorten. Klar kenn ich auch assis die kiffen und stress machen etc. aber das würden die auch ohne.. einfach weils so menschen sind.



    Das ist das gleiche als wenn ich sage "ey alle ausländer sind scheiße" weil ich in ner assigegend wohne wo jeder der mich anmacht einen migrationshintergrund hat. Klar es gibt ausnahmen und die gibts überall


    Und informiert euch mal gescheit von wo das Weedverbot herkommt und welche Hintergrund das hatte.
    Es war aus rein wirtschaftlichen Gründen und weils wie immer um Geld ging.


    Boah ehrlich ... da kommt mir der Satz in den Kopf "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..."



    Bitte bevor ihr klugscheißt INFORMIERT euch richtig