Diablo III Pre-Download Links (Verkaufsversion)

  • danke :)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Als Blizzard auf FB gepostet hat, dass man es bestellen kann, habe ich instant über Netbanking bezahlt und runtergeladen :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Direkt auf der Blizzardseite, die digitale Version 7,66GB zum Download :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich habe bei Amazon aber schon am 05.12.2011 vorbestellt :D


    Ah, da wirst dann auch die digitale Version zum DL bekommen und später wird dir Amazon die Packung senden. (wie es bei SWTOR war :D )


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Mhh??? Wär mir jetzt auch neu. Soviel wie ich weiß können die leute die digital kaufen gleich nachts um 00:00 Uhr starten und der Rest muss warten bis die Lieferung da ist.

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Ich glaube nicht, dass die Menschen die bei Amazon bestellt haben bis zu 3 Tage Warten müssen um ihr spiel zu bekommen. Beim Release von SWTOR konnte sich jeder die digitale Version runterladen und man bekam die Packung erst ein paar Tage nach Release von Amazon...
    Sonst wär das ja unfair wenn man erst am 17. oder 18. spielen dürfte ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Also bei mir in den Lieferdetails steht das das vorraussichtliche Versanddatum der 12.05 ist .. also wenn das stimmt bekomm ichs auch am Mo noch vor dem Release oder halt am Dienstag genau passend zum Release!

  • ja, ich hab auch ne CE bei amazon betsellt. die kommen 1-2 tage vorher. wurd schon bestätigt! :thumb::thumb::thumb:

  • es geht nicht 1-2 Tage vorher ... lediglich 1 Tag vorher ... da der 15. ein Dienstag ist und du mit Sicherheit dein Spiel nicht an einem Sa oder So bekommen wirst ... Mo oder Di ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Samstag ist noch ein Lieferungstag oder irre ich mich da, weil ich auch Samstags Pakete bekomme.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !